Buggy gesucht...

NiciH.

Familienmitglied
AW: Buggy gesucht...

Ich dummerchen, hätte mir mal meinen eigenen Link durchlesen müssen. Und ja das was da steht ist stimmt alles,ich bin sehr zufrieden. Die Kleine hat von Oma und Opa von Papa einen neuen bekommen, somit ist er über, Fabian braucht ja keinen mehr. Du kannst ihn gerne haben. Preis mach ich dann die nächsten Tage mal. und Bilder folgen auch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Buggy gesucht...

steht ja oben, was mir wichtig ist... vor allem geländetauglich wäre mir wichtig...
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Buggy gesucht...

Lesen mag gelernt sein Nici. Geländetauglich ist er.Die Räder Federn mit. Klein machen kannst ihn super. Und Liegeposition, kannst ja mit Lehne und Fußstütze mach das steht ja auch im Link. Ich glaube er ist perfekt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Buggy gesucht...

hellblau ist jetzt nicht wirklich meine farbe, aber was solls...
dann mach dir mal gedanken um den preis :winke:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Buggy gesucht...

mach ich doch gerne. Es sind gerade mal 3 oder 4 kleine teile hellblau der rest ist im einem dunklerem Grau.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Buggy gesucht...

Nun hab ich es endlich geschafft Bilder zu machen.

IMG_0753.jpgIMG_0750.jpgIMG_0752.jpg

Bitte und gib mir bitte Bescheid.
 
Oben