Buggy gesucht...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mone, 13. August 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Wer hat einen guten Tip (oder vielleicht sogar was passendes im Angebot ?)

    Ich mag den Kinderwagen langsam los werden, da er mir zu sperrig ist und mich nervt...

    Kriterien:

    - richtige Sitz- (und Liegeposition)
    - sehr klein zusammenklappbar
    - stabil und Geländetauglich

    lg Simone
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Buggy gesucht...

    Ich kann Dir einen Quinny Buzz anbieten. Über "sehr klein" lässt sich allerdings streiten.

    Ansonsten kann ich nur Haas Babyjogger empfehlen. Der beste Buggy, den ich je geschoben habe!
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Buggy gesucht...

    Hartan ix1. Kann dir unseren leider nicht anbieten, da wir ihn selber noch brauchen...
    Er lässt sich allerdings nur wie ein Regenschirm zusammenklappen, passt so aber z. B. auch gut hinter den Fahrer (oder natürlich Beifahrer-)sitz.

    Das ist für MICH der beste Buggy, den ich je geschoben habe... ;-) Und ich hatte auch einige... Leider...
    Ich krieg ihn sogar mit Kind drin ohne große Probleme durch Sand.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Buggy gesucht...

    danke...
    klingt gut und sieht gut aus :jaja:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Buggy gesucht...

    der klingt auch gut - hab ich noch nie von gehört... danke...

    lg Simone
     
  6. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Buggy gesucht...

    Ich habe einen Hoco Buggy abzugeben. kann man zusammenfalten dann fast wie ein Stock. Wenn ich wieder bei meiner Mutter bin machen ich dir Bilder. Fahre am Mittwoch hin. Wenn du so lange warten kannst? Über Preis mach ich mir noch Gedanken. Er ist sehr gut und schön leichtgänig.


    Der hier nur in Hellblau grau. Bilder Folgen *klicken*
     
    #6 NiciH., 20. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Buggy gesucht...

    nici, wenn der buggy hält, was er verspricht, wäre er wirklich super :achwiegu:
     
  8. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Buggy gesucht...

    das einzigste was ist, das hellblau wird doch schnell dreckig, aber bei wem wird das nicht.Und was meinst du? Ich steh da gerade echt aufm Schlauch.Was ist für dich wichtig? dann kann ich dir ob er es das versprochene einhält grins.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...