Buggy für große Eltern

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Buggy für große Eltern

Hallo..

ich habe auch lange nach einem hohen Buggy gesucht und bin nun auch fündig geworden. (Bin selbst 1,83 groß)

Es ist ein Teutonia "Swing" geworden. Allerdings gebraucht, aber der ist supergut!
Die Griffe sind sehr hoch, obwohl sie nicht mal zum Verstellen sind.
Ansonsten ist er von der Qualität her top!

Neu kaufen kann man sie leider nicht mehr, aber bei Ebay wirst du fündig.

LG
Sabine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Sandra, du kannst mir gerne auch einen Link reinsetzten, wenn es so einfacher ist.

Ich habe mir ein paar Buggies von Peg Perego online angeschaut.

Anna, der Buggy sieht echt toll aus. Aber ist schon teuer. Wir haben ja einen sehr guten Sportwagen, der nicht billig war. Aber vielleicht bekomme ich auch einen gebraucht.


Eigendlich würde für uns einen ganz simplen kleinen Buggy ausreichen. Aber so einen werde ich bestimmt nicht finden, der hoch genug ist.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Buggy?

ABC DESIGN

Den finde ich ganz gut, weil eine einen 5-Punkte Gurt und eine Sonnenhaube.
 
A

Anna

AW: Buggy für große Eltern

Also ich habe ziemlich schnell nur noch den Buggy benutzt - natürlich nachdem Kilian alt genug war und ordentlich alleine sitzen konnte - und für mich war es eine absolute Erleichterung.

Der Buggy ist sehr leicht, gut gefedert, hat eine große Sitzfläche, eine hohe Rückenlehne und man kann problemlos alles damit machen - ganz egal ob einkaufen, Zug fahren oder mal eine Treppe hinauf tragen...

Ich habe natürlich auch preiswertere Buggies ausprobiert und auch andere Markenprodukte, aber das ist einfach kein Vergleich zu dem MacLaren...

Ja, aber der Preis schreckt natürlich ab - wir hatten das Glück, dass die Großeltern gesponsort haben.

Gruß,

Anna
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Hallo,

das hier ist der Buggy von ABC Design den wir haben!

Und hier ist der von Herlag, mit den Höhenverstellbaren Griffen!

Liebe Grüße
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Wir haben halt den Quinny freestyle XL, und sind mit dem super zufrieden. Das Problem ist nur, das er schon relativ viel Platz im Kofferraum wegnimmt, sodaß ich nachdem ich mit Sarah in der Stadt war keinen größeren Einkauf mehr machen kann. Der eigendliche Punkt, der für mich ausschlaggebend war, mich nach einem Buggy umzuschauen ist, das Sarah ab August entweder zur Kindergruppe, oder Tagsmutter geht. Da wir ein Auto haben wird mein Mann sie mit dem Bus hinbringen und ich hole sie ab. Und da wir jedesmal die Kellertreppe damit rauf und runter müssen, dachte ich, das es eine gut Lösung wäre einen Buggy zu holen, der sich sehr klein zusammenklappen läßt. Also würde eigendlich für unsere Zwecke einen kleinen reichen. Entweder ich suche einen gebrauchten, der sich vertsellen läßt, oder ich hole einfach einen und nehme ihn nur für den Weg zur Tagesmutter/ Gruppe.
 
Oben