Buggy für große Eltern

Safiyya

Gehört zum Inventar
Eigendlich schon für Sarah :hahaha:

Hallo zusammen :winke:

Ich suche einen Buggy, der entweder hohe oder höhe verstellbare Griffe hat. Ich bin 1,80m und mein Mann 1,90m. Bis jetzt habe ich keinen gesehen, des man verstellen kann.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buggy für große Eltern

Den Peg Perego kann man in der Höhe verstellen. Kann ich morgen messen

sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Ah, das ist gut. Wäre super, wenn du für mich messen könntest. :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Bin ich die einzigste große Mama, für die ein normaler Buggy zu klein ist? :???:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buggy für große Eltern

Oh ich habe dich vergessen :oops: Daten kommen hete noch

sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Buggy für große Eltern

:winke:
Nein, bist du nicht :zwinker: - das Problem hatten wir auch und konnten es nicht richtig lösen. Wir haben dann einen von Chicco gekauft, das Modell heißt "Ponee XS", der war ok. Der hat keine Griffe, sondern so einen Bügel wie die normalen Kinderwagen und man kann ihn auch so verstellen, also hoch und runter kippen. Die Rückenlehne ist allerdings mit so einem Zugband verstellbar, das macht keinen sooo stabilen Eindruck. Er ist bis 15 kg ausgelegt, aber so lange würde ich ihn persönlich nicht nutzen. die Kids "versinken" ein bisschen darin-schwer zu beschreiben. Und die Sitzfläche ist relativ schmal. Also für die Kleineren finde ich ihn gut, für ältere Kids (ab ca. 2 Jahre) nur für kurze Strecken.

Aber hoch ist er .... :-D

LG, Doreen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Huhu,

ich bin auch nicht unbedingt klein, habe auch um die 1,80 m!

Wir haben einen Buggy von ABC-Design! Aber hier auch nicht mit Griffen sondern mit einem Bügel! Der ist allerdings nicht verstellbar, aber reicht bei meiner Größe aus! Allerdings wird dieser Buggy nicht zusammengefaltet, sondern wie ein KiWa zusammengelegt, passt aber hervorragend ins Auto rein. (Wir haben einen Clio)

Ansonsten könnte ich dir noch einen von Herlag empfehlen, wobei ich hier auch nicht weiß wie der nun genau heißt! hier sind die Griffe höhenverstellbar!

Liebe Grüße
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Buggy für große Eltern

Vielen Dank schon mal für eure Tips. Jetzt weiß ich en etwas nach was ich dann suchen muß. Gut zu wissen, das es auch welche mit einem Bügel gibt. Bis jetzt habe ich so einen noch nicht gesehen. Aber ich werde mich unschauen. Ich habe noch bis Juli zeit um zu schauen.

Sandra, kein Problem. Habe ja noch Zeit ;)
 
Oben