Buggy für große Eltern

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Safiyya, 29. Mai 2006.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Eigendlich schon für Sarah :hahaha:

    Hallo zusammen :winke:

    Ich suche einen Buggy, der entweder hohe oder höhe verstellbare Griffe hat. Ich bin 1,80m und mein Mann 1,90m. Bis jetzt habe ich keinen gesehen, des man verstellen kann.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt :)
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy für große Eltern

    Den Peg Perego kann man in der Höhe verstellen. Kann ich morgen messen

    sandra
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Buggy für große Eltern

    Ah, das ist gut. Wäre super, wenn du für mich messen könntest. :)
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Buggy für große Eltern

    Bin ich die einzigste große Mama, für die ein normaler Buggy zu klein ist? :???:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy für große Eltern

    Oh ich habe dich vergessen :oops: Daten kommen hete noch

    sandra
     
  6. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Buggy für große Eltern

    :winke:
    Nein, bist du nicht :zwinker: - das Problem hatten wir auch und konnten es nicht richtig lösen. Wir haben dann einen von Chicco gekauft, das Modell heißt "Ponee XS", der war ok. Der hat keine Griffe, sondern so einen Bügel wie die normalen Kinderwagen und man kann ihn auch so verstellen, also hoch und runter kippen. Die Rückenlehne ist allerdings mit so einem Zugband verstellbar, das macht keinen sooo stabilen Eindruck. Er ist bis 15 kg ausgelegt, aber so lange würde ich ihn persönlich nicht nutzen. die Kids "versinken" ein bisschen darin-schwer zu beschreiben. Und die Sitzfläche ist relativ schmal. Also für die Kleineren finde ich ihn gut, für ältere Kids (ab ca. 2 Jahre) nur für kurze Strecken.

    Aber hoch ist er .... :-D

    LG, Doreen
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Buggy für große Eltern

    Huhu,

    ich bin auch nicht unbedingt klein, habe auch um die 1,80 m!

    Wir haben einen Buggy von ABC-Design! Aber hier auch nicht mit Griffen sondern mit einem Bügel! Der ist allerdings nicht verstellbar, aber reicht bei meiner Größe aus! Allerdings wird dieser Buggy nicht zusammengefaltet, sondern wie ein KiWa zusammengelegt, passt aber hervorragend ins Auto rein. (Wir haben einen Clio)

    Ansonsten könnte ich dir noch einen von Herlag empfehlen, wobei ich hier auch nicht weiß wie der nun genau heißt! hier sind die Griffe höhenverstellbar!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Buggy für große Eltern

    Vielen Dank schon mal für eure Tips. Jetzt weiß ich en etwas nach was ich dann suchen muß. Gut zu wissen, das es auch welche mit einem Bügel gibt. Bis jetzt habe ich so einen noch nicht gesehen. Aber ich werde mich unschauen. Ich habe noch bis Juli zeit um zu schauen.

    Sandra, kein Problem. Habe ja noch Zeit ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. buggy für grosse eltern

    ,
  2. buggy für große eltern

Die Seite wird geladen...