Bügelperlen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Silly, bei Amazon haben sie auch Bügelperlen... Totum - Fantasia Bügelperlen

oder einfach nach Bügelperlen suchen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bügelperlen

günstig hab ich die leider qauch noch nie bekommen.... ich lass sie den kids immer schenken, das ist dann schon günstig ,-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bügelperlen

Silly,

wir haben unsere grösstenteils von IKEA, da gab es mal so Riesenbüchsen - wir haben dann gleich zwei oder drei gekauft, ich weiss aber, die gibt es dort immer noch - und es sind weitaus die günstigsten.

Und wenn ich es dann mal wiederfinde, dann schicke ich Euch auch das, welches Dein Junior hier gesteckt hat - irgendwer hat das hier verschleppt und ich finde es nicht wieder :bruddel:

LG, Jac
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Bügelperlen

Hi,
sind 14,00 EUR incl. Porto für 10.000 Perlen incl. 10 Steckplatten und Vorlagen teuer? Ich kenn mich da nicht aus. Aber so gibt es das beim Weltbild-Verlag im Internet.
LG
Steffi
Edit: Hab grad gesehen. Bei Walz-Kidzz gibt es eine Nachfüllpackung mit 5.000 Perlen für 4,95 EUR. Hab jetzt allerdings auf die Stelle nicht die Höhe des Portos gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Meine Schwester hat vor kurzem bei Jako-o welche gekauft. Ich weiss aber grad nicht, was die gekostet haben. Die Box war zumindest ziemlich groß! - Halt, hab hier ja noch die Rechnung: 14,95EUR in einer Riesendose steht drauf. Weiss aber nicht, wieviel da drin sind.
Niklas steht übrigens auch total drauf!
 
Oben