Bügelperlen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Silly, haste mal bei Ebay geschaut.... hmm wir hatten damals auch irgendwo so nen riesenpot voll gekauft...nur wo...:???:

Oder Rofu? habt ihr da eines?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bügelperlen

Das kenne ich auch noch. Habe ich früher auch gemacht.
Ich dachte schon, das gibt es gar nicht mehr, daher kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich halte die Augen offen.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bügelperlen

hmmm, Rofu - da müsste ich mal die Schwiegis hinschicken, bei uns ist keiner.
Mir ist nur aufgefallen, daß alle Anbieter, die ich bis jetzt ergooglt habe, viel teurer sind als Toyrus, obwohl die ja normalerweise auch ziemliche Apothekenpreise habe :nix:

Bei eBay habe ich auch gerade mal einen Blick reingeworfen ....
wenn ich das Porto dazurechne, sind die auch alle teurer :-?

@all, ich kenne die Dinger auch noch aus meiner Kinderzeit :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Im I-Net hab ich die noch nie geholt. Ich hol die immer, wenns die bei Aldi gibt oder bei Intertoys.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bügelperlen

Bei Aldi :???: -.... da gab es die hier noch nie
Intertoys kenn ich nicht :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Mmmmhhhh gute Frage.... Ich denke mein Papa hat die immer endweder beim Walmart, Real, Karstadt oder Kaufhof gekauft.
Ich muss aber dazu sagen, wenns um Sachen für die Kids geht, schaut er nicht so aufs geld....

Lg,
Michaela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Silly hat gesagt.:
Bei Aldi :???: -.... da gab es die hier noch nie
Intertoys kenn ich nicht :)

Ich glaub das ist auch schon wieder ne ganze Zeit her, aber da war einiges dabei. Ich glaub 2 Eimer a 5000 Perlen, 6 Platten und Vorlagebilder und ich mein das hat so um die 7 Euro gekostet.

Intertoys ist ein Spielzeuggeschäft www.intertoys.de.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bügelperlen

Hier die letzten Kunstwerke der Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben