Bücher zu Verleihen :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo nochmal!

Hörbücher gibt es bei buchticket.de aber auch!!!!

LG Meike, die fleißig tauscht...... :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wie schwierig ist es denn da die Bücher einzustellen? Wenn ich sehe, was da alles für Angeben gemacht werden... Und müssen Bilder dabei sein?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Conny, das ist total easy :jaja:

Du kannst Deine Bücher über ISBN eingeben - dann erscheint (sofern das Buch in der Datenbank) Titel, Erscheinungsjahr etc. Du kannst die Daten aber erweitern - indem Du den Zustand des Buches beschreibst und evtl. eine kurze Inhaltsangabe anfügst.
Bilder sind nicht unbedingt notwendig.
Du bekommst für 10 eingestellte Bücher einene Anfangsbonus von 3 Tickets - dann pro getauschtes Buch ein Ticket.

LG Silly

LG Silly
 
N

Nimufrosch

Hallo ich bin auch bei Buchticket, hehe
und natürlich heiße ich da Nimue Verdandi!
Im Moment bin ich aber wieder alle eingestellten Bücher los.
Morgen stell ich ein paar neue Bücher ein.

:winke:
Silke
 
N

Nimufrosch

Conny, ich stelle nie ein Bild dazu ein, ich bin einfach zu doof dazu, und die Kritik klau ich immer bei Amazon...
Den Buchzustand zu beschreiben ist nicht allzu schwer. Aber ich weiß das es viele Leser dort gern genau mögen!
Also Knicke und Gilb mit angeben.
Bei mir hat es bisher prima gefunzt!

Silke
 
Oben