Bücher zu Verleihen :-)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Lilienfrau, 12. März 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HAt sich erledigt, wer Bücher tauschen will gehe bitte zu

    www.buchticket.de

    Ist einfacher für alle ;-)

    Die beiden Bücher für Exilfriesin und Jano verschick ich aber noch!

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #1 Lilienfrau, 12. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Schade, aber dann ist es halt so.

    :winke:
     
    #2 Cornelia, 12. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Oh Alexandra, ich hätte ja soo gerne den Smedberg- wollt ich schon immer mal lesen. Würde mich dann auch gern revanchieren, fahre aber erstmal eine Woche in Internetfreie Zonen (zu Freunden) Reservierst Du es mir bitte trotzdem?:)
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei einem Hörbuchring bin ich sofort dabei!
    Abeer was Bücher betrifft: Warum das Rad neu erfinden?
    http://www.buchticket.de

    Wurde hier in der Bücherkiste mehrmals empfohlen und steht auch in der Bücherkisten-Linksammlung.

    Liebe Grüße
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    ich nehme gerne Anfragen für div. Fantasyliteratur entgegen - aber sorry, eine Liste werde ich nicht schreiben, dann hätte ich nämlich für die nächsten Wochen keine Zeit mehr zum Schnullern ;-)
    Achso: Voraussetzung bei mir ist: das Buch kommt im gleichen Zustand wieder zu mir zurück sonst krieg ich diesen hier --> :nudelholz von meinem Mann verpasst

    LG Silly

    Achso: ich hätte übrigens noch alle Walander-Romane (Henning Mankell)
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    @Silly stimmt nicht, den ersten von Mankell hab ich noch, *fg*,
    allerdings ausgelesen, ich bring dir dann im Mai auch die restlichen Bücher der Belgarion Saga wieder mit, *bussie*, erinner mich aber trotzdem nochmal, ja!

    Tami
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu!

    Ich kannte das noch nicht, tausendmal sorry :-D Jetzt kenn ich es auch und hab auch schon fleißig getauscht :umfall: das geht ja superfix da. Nur leider sind die Bücher, die ich gerne lesen würde, nicht drin, jedenfalls hab ich noch nix gefunden für mich. Naja, mal abwarten...

    Ich nehme damit die Idee mit dem Buchtauschring zurück, weil es das ja schon gibt! Hörbücher kann ich aber demnächst eine ganze Menge zur Verfügung stellen, weil ich durch neue Aufgaben im Job jetzt immer jede Menge davon vom Hörverlag zugeschickt bekomme :prima: (wobei man die ja nicht unbedingt "verleihen" muß, Du weißt schon ;-) )

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ja, spar Dir mal die ganze Arbeit- aberfrag doch mal, evtl. hat ja eine von uns ein Buch, welches Du suchst??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...