Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber Belladonna kann ich auch sehr empfehlen. Und nachdem Du wohl Cupido schon kennst, dann kann ich Dir auch Morpheus empfehlen, das les ich im Moment, ist sozusagen der zweite Teil von Cupido. Ist auch sehr gut.
 
C

claudel

AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

So, hab mir cupido jetzt grad bestellt. bin gespannt. Ich mag ja eher so Thriller mit etwas Psycho. Also z.bSp Die Prüfung von Wilson ist genau mein Ding, oder eben alles von James Patterson. Steven King mag ich nicht so sehr. Früher hatte ich alles von Dean R. Koonz gelesen. Kennt Ihr den?

Wäre das Eure Richtung? Das mag ich jetzt nicht mehr so sehr, es ist mehr Horror, nicht mehr mein Geschmack. Zu außergewöhnlich. Ich mag mehr so Storys , die wirklich passieren könnten. Und die enorm spannend sind, sodaß ich wirklich vor Schiss die Türe abschließe.

Grüße
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Steven King mag ich auch nicht und von Dean Koontz hab ich auch schon ein paar gelesen :jaja:

James Petterson kenn ich gar nicht, muss ich mir mal vormerken, denn ich denke, du hast einen ähnlichen Geschmack wie ich :)
 
L

lucy02

AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

*malkurzreinfunk*

Danke für den Thread Sonja :) und Danke für die Tips.....
Hab mir hier schon ein Listchen gemacht :rolleyes:

Zu Koontz.....Männe hatte mir zum Geburtstag "Die Anbetung" geschenkt. Innerlich hab ich die Nase gerümpft, weil diese "Horrorphase" bei mir eigentlich schon laaaaange vorbei ist :ochne: ....
Ihm zu Liebe hab ich´s dann halt gelesen und ...es war echt gut ...ich hab´s in einem Rutsch durchgelesen...sehr humorvoll geschrieben, ich musst ein paar mal laut lachen.....durch diesen Schreibstil konnte man auch die natürlich Übersinnliche Geschichte "ertragen" ....
 
Oben