Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Ja man kann es noch lesen, klar. Hat sogar einen angenehmen Nebeneffekt *grins. Gestern nacht hab ich im Bett noch gelesen. Dauernd hatte ich so nen schönen Duft in der Nase. Nach ner Stunde kam ich dann drauf,was da so riecht: Lecker Kneipp-Lavendel-Rosenöl :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Ich hab jetzt nicht alle 9 Seiten durchgelesen :umfall: Aber ich kann dir Ewig sollst du Schlafen empfehlen...aber nix für Leute mit Platzangst ;-)

Und Angstspiel ist auch ein suuuper Buch... *grusel*

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Buchempfehlungen (Thriller) gesucht

Ich kann nur wärmstens empfehlen:

Kate Pepper - 7 Minuten zu spät

das Buch hab ich innerhalb von 1 1/2 Tagen gelesen, so fesselnd und spannend war es.

LG Sandra
 
Oben