:bruddel: Die Welt ist bevölkert mit Idioten -

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: :bruddel: Die Welt ist bevölkert mit Idioten -

Anke, wäre aber fein, wenn die das genau so sagen würde ... und vielleicht noch sowas wie "Support des Fritz-Box-Herstellers könnte helfen". Damit frustriert man weniger als mit Antworten die an der Frage vorbei gehen....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: :bruddel: Die Welt ist bevölkert mit Idioten -

Salat, 1&1 stellt doch aber nur die Verbindung bis zu Deiner Anschlußdose her, für den Rest, die ganze Hardware und die darin befindlichen Einstellungen bist doch Du verantwortlich. Da kann die Dame im Support doch nix...
Florence, es ist ein VoIP-Anschluß und eine FritzBox, von 1und1 überlassen, managt das alles. Und wenn EXTERNE Gespräche abbrechen, dann kontaktiere ich als erstes den Provider. Wenn sich dann nach einer qualifizierten Fehlersuche herausstellt, dass sie damit nichts zu tun haben, bin ich ja offen für andere Lösungsansätze.

Nur die qualifizierte Fehlersuche, die scheiterte ja schon am Lesen der ersten Mail, und *darüber* rege ich mich auf.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: :bruddel: Die Welt ist bevölkert mit Idioten -

Anke, wäre aber fein, wenn die das genau so sagen würde ... und vielleicht noch sowas wie "Support des Fritz-Box-Herstellers könnte helfen". Damit frustriert man weniger als mit Antworten die an der Frage vorbei gehen....
Wie gesagt, wenn man als Provider von DSL UND VoIP genau so eine FritzBox mitliefert, erwarte ich auch einen zumindest rudimentären Support dafür. Ich meine, wenn du bei VW ein Auto kaufst, dann würde dich der Werkstattmanager auch nicht auffordern, bei Beleuchtungsproblemen doch Hella zu kontaktieren...

Salat
 
Oben