Brrrrrr ist das kalt!!!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Ja ich stand heute auch bei -4°C 20 Minuten an einem Grab .... und selbst bei der Trauerfeier drin war es eisig kalt. Ich hatte das Gefühl meine Füsse seien abgestorben so kalt waren die trotzt drei paar FLeece Socken .....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Bei uns waren heute NAchmittag -7 Grad und gaaaanz viel Sonne! Da haben mein Mann und ich in der Hollywoodschaukel gesessen... es war herrlich! Nur irgendwann sind mir die Oberschenkel abgefroren! Aber gut tats....... Nun sitzen wir bei 22 Grad vor dem KAmin!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Das nächste mal nimmt doch einfach eine Wolldecke mit und kuschelt euch zusammen drunter :zwinker:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Das nächste mal nimmt doch einfach eine Wolldecke mit und kuschelt euch zusammen drunter :zwinker:
Normal hätte ich das wohl gemacht, aber es war ein nicht geplantes "schaukeln". Wir sind ja erst umgezogen und mein Mann hat sie heute wieder aufgebaut und da hat es sich so spontan ergeben!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Heute nacht -9°!!!
Aber jetzt ist unser Eislicht fertig.
Haben gestern abend einen Eimer Wasser raus gestellt, der heute morgen ein gutes Stück zugefroren war. Vorsichtig das Eis rausholen, das noch nicht gefrorene Wasser ablaufen lassen, Teelicht reinstellen und fertig!!
Alex
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Ich wohne neben dem "Kältesten Ort Deutschlands" von gestern -12 Grad.
Heute morgen war es nicht viel besser. :frier:
 
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Wir haben -9 Grad und ich muss auch zu Fuß einkaufen. Ich mache alles zu Fuß bei jedem Wetter. Mir macht das nichts aus. Geht halt nicht anders. Das Auto braucht mein Mann um zur Arbeit zu kommen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

:winke:

schickt ihr mir ein bisschen was von eurer Kaelte??? Nur ein bisschen....
Mir ist es hier im Moment einfach ein bisschen zu warm, besser gesagt, zu schwuel und so 5 Grad weniger waeren nicht schlecht.

Naja, und wenn es dann wieder kuehler wird, bin ich die erste, die es wieder waermer haben will :umfall:

LG
 
Oben