Brrrrrr ist das kalt!!!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Also ich war heute mit den Kindern im Zoo. Es war soooo schön! Für den Tierpfleger, der das Eis im Pinguingehege aufhacken musste, damit die Tierchen in ihren Pool konnten vielleicht nicht, für uns aber ganz, ganz toll. Einzige Wermutstropfen: Das Cafe macht Betriebsferien und einige Tiere mussten drinnen bleiben, weil die Wassergräben zugefrohren waren und die guten wohl auf die Walz gegangen wären....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Hallo ihr Nachtschwärmer!
Bin neu hier,bei uns soll es heute Nacht bis zu -11 Grad haben!!Aber seit ich aufgehört habe zu rauchen sind meine Füsse immer warm,und das ist einfach spitze!!Ich bin froh wenn es wieder Sommer ist,denn richtig Winter ist es auch nicht,dazu gehärt einfach der Schnee!!Oder was meint ihr??Ich muss auch zu fuss einkaufen gehen,und heute dachte ich das meine Oberschenkel eingefroren sind,die haben richtig weh getan!!

Einen schönen und kuscheligen Abend
wüscht Euch Melly:brrrr::traum:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Bei uns ist es Momentan -9,2°C :frier: und ich muss noch mal Heute Einkaufen und ich hab keine Strumpfhose :frier:
 
C

conny.jojo

AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

hab kein thermometer, aber gefühlte -20°C ich bin erkältet (nal wieder) und habe Heizung an und friere trotzdem...

lg conny
 
Oben