Brot backen - aber wie ?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Lapislazuli hat gesagt.:
Guten Morgen Andrea

Gruselig waren Geschmack und auch Konsistenz. Am ersten Tag ging's noch halbwegs (das ist aufgerundet *g*) aber am nächsten Tag *nene*.

Kann es sein, dass vielleicht etwas "schief gegangen" ist? :-?

Das Aussehen fand ich auch nicht gerade umwerfend, ist allerdings nicht so wichtig (wobei es schon auf einiges hindeutet, find ich).

Hast du denn das Brot schon gebacken und schmeckt's dir/euch?

Mehrfach schon gebacken und es kommt bei der gesamten Familie gut an. Seitdem sind Sonnenblumenkerne und Co. fester Bestandteil unserer "Backschublade". Ich habe auch schon die Mehlsorten gemischt, klappte auch.

Hey,

bei den anderen Rezepten fand ich immer die Gesamtdauer nervig. Fiel mir "Brotbacken" nachmittags ein, hatte ich meist schon verloren (zeitlich gesehen, Vorteig und trallala...).

Tschüüs, Andrea
 

Lapislazuli

Steinchen
Ausschliessen, dass etwas falsch gelaufen sein könnte, will ich sicher nicht *g*, kann es mir jedoch schwer vorstellen bei dem Rezept ;-)

Es mag sein, dass unsere einfach Ansprüche zu gross waren/sind, da ich zu der Zeit alles Brot selbst gebacken habe.

Das mit dem 'ups, zu spät'-Zeitfaktor kenne ich. Aber irgendwie gewöhnt man sich mit der Zeit dran.

Grüessle
L.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
@ Lapislazuli: (voellig o.t., aber ich wollte es schon laenger fragen): ist das Kind im Avatar dein Zwergi?
 

Lapislazuli

Steinchen
Hallo Vanessa

Tja, ein kleines bisschen 'mein' ist es schon irgendwie, zumindest für den Moment: Er ist mein Tageszwerg, der jedoch 50h pro Woche hier ist.

Lieben Gruss
L.
 
Oben