Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Frau Mami

Siedler
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Hat schon mal einer den Satz aus Brinis Ticker übersetzt?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

"Fertig gebacken, hängt aber noch ein bisschen ab, weil es so gemütlich ist"

:umfall:

Hol mal die Decken raus und schalt das Licht an, Brini - dann hat Nanu bestimmt genug davon.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

ich wünsche euch einen wunderschönen endspurt und eine unvergessliche und wunderschöne geburt. "hach" ich beneide euch echt ein wenig. dieses wunderwunderschöööööne gefühl wenn das baby da ist, die ersten stunden, tage....einfach ein wunder und unvergesslich schön!

geniesst es!

und es kann ja plötzlich schnell gehen! :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

So, Hebamme war da.

Nanu geht es prima, ist nochmals ein wenig gewachsen, zugenommen habe es wohl aber nicht mehr. Sie schätzt es auf 3200 Gramm :)

Nach meiner Beschreibung meint sie sogar, dass es diese Woche noch kommt, Mittwoch oder Donnerstag.
Dies deswegen weil ich seit gestern ordentlich Hitzewallungen habe, eher weniger Wehen und besser schlafen kann. Sie meint, das sei wirklich die Ruhe vor dem Sturm (@Jasi :winke: )

Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir am Donnerstag, wenn sich bis dahin nichts getan hat, im KH treffen zum CTG schreiben und Kontrolle.

Jo, schau mer mal... :cool:

Und wir waren mental schon auf dem Weg in die Tschechei :rolleyes:

(((Brini)))

Bestimmt kommt Nanu bald raus, sie wird auch neugierig sein, wie ihre Mama "in Echt" aussieht.

Bald ists vorbei mit der ruhigen Zeit - genieß sie noch! Wann wird der MaxiCosi geliefert? Nanu ist vermutlich so lieb und wartet bis dahin. Sonst sitzt ihr drei Wochen im Krankenhaus fest, weil ihr nicht heim fahren könnt :hahaha: Wär doch auch blöd.

Mit Glück schon Morgen, heute kam bereits die Bestätigung dass es losgeschickt wurde. Also sollte der Sitz da sein bis wir heim möchten :hahaha:
Aber das ist echt eine Story die nur uns passieren kann :oops:


Hat schon mal einer den Satz aus Brinis Ticker übersetzt?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

"Fertig gebacken, hängt aber noch ein bisschen ab, weil es so gemütlich ist"

:umfall:


Ich hab es heute auch übersetzt... coll nä? :cool:

Hol mal die Decken raus und schalt das Licht an, Brini - dann hat Nanu bestimmt genug davon.


ich wünsche euch einen wunderschönen endspurt und eine unvergessliche und wunderschöne geburt. "hach" ich beneide euch echt ein wenig. dieses wunderwunderschöööööne gefühl wenn das baby da ist, die ersten stunden, tage....einfach ein wunder und unvergesslich schön!

geniesst es!

und es kann ja plötzlich schnell gehen! :)

Danke Corie, ich freue mich auch riesig auf's Babykuscheln :herzchen:


Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Achso... sie hat mir noch drei Punkte gezeigt die ich massieren darf/soll... zum Wehen anregen. Einer im Schulterbereich, ein Punkt an der Hand und einer bei den Füssen zwischen den Zehen.

Da hat sie in meiner Schulter rumgedrückt und seither "wehe" ich wieder stärker :hahaha:

Hab ihr jetzt aber nichts gesagt... aber das wär doch was... wenn ich heute Abend anrufe und sagen kann, komm nochmals vorbei :cool:

Grüssle Sabrina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

@Brini, ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle und vor allen Dingen schnelle Geburt, :):bravo:!!!

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Brini dein Bauchbewohner macht es ja echt spannend. Mal sehen ob er noch Heute Lust hat zu dir rauszukommen und zu kuscheln :zwinker:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Das währ jetzt ja der Hammer schlecht hin, dann hättet ihr beide ja tatsächlich das gleiche Geburtsdatum:hahaha:

Brini ich wünsch dir eine ganz schöne Geburt!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

@Brini, ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle und vor allen Dingen schnelle Geburt, :):bravo:!!!

:winke:

Danke Dir vielmals :)

Brini dein Bauchbewohner macht es ja echt spannend. Mal sehen ob er noch Heute Lust hat zu dir rauszukommen und zu kuscheln :zwinker:

Na für heute wird es schon fast etwas eng... ich dachte ja die letzten Stunden wirklich, dass meine Hebi angeschubst hat mit diesem Punkt den sie da gedrückt hat an meinen Schultern. Wehen sind ordentlich, aber sie haben jetzt auch die letzte Stunde "pausiert". Von daher glaub ich jetzt wieder weniger dran. Auf jedenfall tut sich was und ich deute das jetzt mal als gutes Zeichen für die näcshten Tage... vielleicht ja auch heute Nacht?!

Das währ jetzt ja der Hammer schlecht hin, dann hättet ihr beide ja tatsächlich das gleiche Geburtsdatum:hahaha:

Ne, genau um einen Monat... ich habe am 04.09, Melissa und Stephan haben auch genau einen Monat dazwischen.. 17.08 und 17.09 ;)

Brini ich wünsch dir eine ganz schöne Geburt!

Danke Dir!

Hach... ich weiss gar nicht ob ich aufgeregt sein soll oder die Ruhe in Person. Im moment wechselt das beinahe im Stundentakt :hahaha:

Grüssle Sabrina
 
Oben