Brautkleiderschau

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

Ich passe grad noch so rein. Da ich ja auch an meiner Hochzeit nicht super schlank war und ich bis auf 2-3 kg von meinem Vor-schwangerschafts-gewicht nicht weit entfernt bin, gehts zu. So ein Schnullitreffen in weiß wär doch echt lustig:bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Brautkleiderschau

Ich passe grad noch so rein. Da ich ja auch an meiner Hochzeit nicht super schlank war und ich bis auf 2-3 kg von meinem Vor-schwangerschafts-gewicht nicht weit entfernt bin, gehts zu. So ein Schnullitreffen in weiß wär doch echt lustig:bravo:

Wäre auf jeden Fall DIE Gelegenheit, dass Kleid würdig wieder zu tragen (und nicht nur heimlich um in Erinnerungen zu schwelgen...)

Die Aufmerksamkeit unserer Mitmenschen wäre uns auf jeden Fall sicher :kicher:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Brautkleiderschau

Nein, nein.... nach der Hochzeit nur 1mal :heilisch:

... ach übrigens, wo bleiben denn Deine Bilder :spannend:
 

Finele

Fitznase
AW: Brautkleiderschau

Wunderschöne Bräute in wunderschönen Kleidern :jaja:.

Ich habe hier auch zwei - sind allerdings nur Laienbilder (da kommen die Details MEINES Traumkleides gar nicht so rüber :rolleyes:). Die Profibilder könnte ich noch nachreichen, wenn gewünscht :).

134947ecc21ad7fd2.jpg


Und in Familie in der Kirche - da sieht man auch die Farbe und den Stickereien der Corsage besser *schwärm*:
134947ecc21ae6a36.jpg


:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Brautkleiderschau

wie hübsch ! Ja, auf jeden Fall noch Profibilder ! Meine Bilder sind auch nur "Laienbilder". Muss meinen Mann auch noch beschnacken, mir die "Profibilder" einzuscannen und dann stelle ich die auch noch rein !
 
Oben