Brautkleiderschau

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brautkleiderschau

... :heul: ... wir haben keine Digitalen Bilder von unserer Hochzeit, daher konnte ich nur einscannen

ich glaub ich heirate noch mal ---- aber ich pass nicht mehr in mein Hochzeitskleid :(



am 17. Mai 2oo2 sahen wir so aus







mein absolutes Traumkleid von hinten - es war überall mit kleinen Perlen bestickt, ansonsten schlicht und einfach ohne Schnörkel :)... hach... träum ....











---------------------------------------


eure Kleider sehen auch toll !!! aus... wollen wir nicht mal ein Schnullertreffen in Hochzeitskleidern machen ??? :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brautkleiderschau

Ja ja ein Treffen im Hochzeitskleid. Hach ich würd es gern nochmal tragen!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brautkleiderschau

.... aber ich pass nicht mehr in mein Hochzeitskleid :(

Also Kieselchen, diese Taille ist ja verboten :bruddel:



Sonja.. ich hab´s ja schon geschrieben-- ich passe da heute nicht mehr rein. Das war vor meiner Schwangerschaft und vor guten 7 Kilo weniger :heul:

aber lieb von Dir --> :bussi:

im Moment wiege ich ca. 66 Kilo.. ich hatte Jahrelang HÖCHSTENS !! 60 - 61 Kilo und da hab ich mich wohler gefühlt. Hatte auch keine "Zipperlein" aber das hängt wohl mit dem biologischen Alter zusammen, wa?? :mrgreen:

lg

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

@Steffi (Steppl)
Du siehst sooo bezaubernd aus. :bravo:
Wenn ich armfrei hätte tragen können, :nix: hätte mein Kleid genauso ausgesehen wie Deins. :jaja:


@Kieselchen
Die Taille ist echt der Hammer. :umfall: Besonders auf dem dritten Bild. :bravo:


@Vanessa
Wir warten übrigens immer noch auf ein Bild von Dir ... . :zwinker:
 
Oben