Braun Oral-B Sonic Complete

Helga

Frau G-Punkt
Guten Abend zusammen,

ich überlege, mir die neue Braun Oral-B Sonic Complete zuzulegen ! Hat jemand von Euch diese neue elektrische Zahnbürste ? Lohnt sich die Anschaffung ? Ich besitze bereits die "normale" Oral B mit oszilierendem Bürstenkopf und bin damit schon zufrieden. Die Sonic Complete biete ja angeblich noch mehr für die Zahngesundheit !

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen !

:winke: und DANKE !
 

Traum

Familienmitglied
Das ist eine Schallzahnbürste. Ich habe sie von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen. Habe probleme mit dem Zahnfleisch.

Also ich bin super zufrieden mit ihr.
 

Traum

Familienmitglied
Die hat damals ca 79 Euro bezahlt. Haben allerdings die Mehrwertsteuer wieder bekommen. War so ne Aktion von Oral-B

Der Bürstenkopf ist nicht rund sondern eher oval....aber klein
 

jo

ne ganz Liebe
Helga, wir finden die absolut klasse. Nur die ersten Tage konnten wir mit der kaum putzen, weil die so doll vibriert das es nur kitzelte :p
Wenn man sich daran gewöhnt hat ist sie :prima:
 
B

BuchLiesel

Mein Zahnarzt meinte, die wäre besser als die mit den runden Bürstenköpfen, weil diese hier besser in die Zahnzwischenräume kämen.


Ursula :V:
 
Oben