braucht zum einschlafen u.in der nacht etwas zu trinken

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: braucht zum einschlafen u.in der nacht etwas zu trinken

Ich weiß noch wie ich mir sorgen gemacht habe, dass Till sich an die Flasche gewöhnt. Und das immer so weiter gehen wird, bis ich die Flasche abgewöht habe (also so ca3 Jahre oder so) aber das war alles unbegründet. Von einem tag auf den Anderen hat der Spuk aufgehört.
 
N

nalewi

AW: braucht zum einschlafen u.in der nacht etwas zu trinken

ich hatte schon angst das er evtl. zucker hat das hat sich aber nicht bestätigt, dann habe ich mir schon vorfürfe gemacht das ich vielleicht diese fehler gemacht habe und ihn dran gewöhnt habe er hatte vor 3 Monaten eine deftige Bronchitis und war nachts nur am husten ich ging davon aus das er wahrscheinlich einen trockenen hals hat und er was zu trinken braucht. seitdem ist die flasche auch nicht weg zu denken. Aber ich bin auch froh das andere kinder die flasche auch benötigen und ich nicht alleine da stehe
 
P

Petra_Stahl

AW: braucht zum einschlafen u.in der nacht etwas zu trinken

Hallo,
mein Moritz ist jetzt neun Monate und er braucht nachts auch die Flasche, allerdings ist er nur mit seiner Milch zufrieden. Er schläft sehr unruhig und ist auch nur mit der Flasche zu beruhigen, haben schon alles möglich ausprobiert.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: braucht zum einschlafen u.in der nacht etwas zu trinken

Ich weiß nicht wielange, aber ich habe wohl wirklich 2 Jahre lang nachts Flaschen gemacht, erst für Noelle (die schon mit 5 Wochen durchschlief und dann mit fast einem Jahr aufhörte) und dann für Anouk, bei der es ähnlich war.

..und so wie es von alleine kam, so schliefen sie plötzlich auch ohne Probleme wieder durch - und bei beiden war es der Zeitpunkt, als alle Zähne da waren!

Sie haben aber nachts nie Probleme gehabt wieder einzuschlafen, nachdem sie ihre Flasche hatten, war das problemlos.
 
Oben