Braucht jemand Hosen in 104?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Hi!


Sorry ich habs nicht vergessen, kam nur immer noch nicht dazu bzw bin auch grad noch nicht ganz schlüssig welche ich abgeben kann/mag, morgen früh hab ich mehr Ruhe und sortier mal!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Hi!


So erstmal die 2




die grüne (H&M) hab ich hier gekauft, muss suchen was ich bezahlt hab aber ich sag mal 2 Euro, die blaue ist von Ernstings und fast neu, vielleicht 3 mal getragen daher hätt ich da gern noch 6 Euro für (NP waren mein ich 14).

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Beide sind gefüttert und ohne Knopf? Täuscht das oder ist die grüne viel kürzer?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Hi Jule!

Nee beides negativ, ich kann mich grad bei den gefütterten nicht so recht entschließen, geh heut nochmal in mich. (Mäünne meint ich soll sie behalten aber eigentlich find ich persönlich gefütterte unpraktisch weil die dann in der Wohnung oft viel zu warm sind,ich find da ne normale und ne lange Unterhose praktischer) Das mit der Länge täuscht aber die grüne ist vielleicht n halben cm kürzer.

LG Julia
 
Oben