Braucht jemand Hosen in 104?

Juule

Dauerschnullerer
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Kein Problem, aber ich bin dann raus. Ich will dir die Hosen doch nicht abschwatzen ;)
Lg
 

Su

Das Luder
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Wir bräuchten wenn dann auch gefütterte, finde die super praktisch.

Lg
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Hi!

Also eine kommt auf jeden Fall doch, C&A, blau (keine Jeans) gefüttert und ohne Knopf, die rutscht nämlich alle Naselang. Foto kommt heute abend.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Soo





die kommt nochmal in die WaMa, er hatte sie grad gestern an und Männe hat sie mal schnell so geknipst! ist von C&A, gefüttert und ohne Knopf, Noah ist sie einfach zu weit. Da kaum getragen hätt ich gern noch hmm 5 Euro.


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Ich brauch sie nicht... Mag aber auch keine gefütterten, aus dem gleichen Grund wie du! :)
Hab 2 hier, die zieh ich ihm bei dem Wetter jetzt an, wenn wir definitiv NUR raus gehen.
Gleiches Problem hab ich mit dicken Pullis...

OT, daher: :weghier:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Braucht jemand Hosen in 104?

Hi Vivi!

Ja irgendwie meinte ich die seien gut grad fürn Waldkiga aber grad da ist Zwiebellook einfach besser. Heut hat er zb. ne Lange Unterhose, ne Fleecehose und ne ungefütterte Matschhose an und nachher kann er die oberen beiden einfach ausziehen solang er nur drin ist.

LG Julia
 
Oben