brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

nic

Dauerschnullerer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

so - wir haben Regenjacken :mrgreen: :mrgreen: und dabei noch ein Mords-Schnäppchen gemacht.

Ich hab meiner Ma mein Leid geklagt und die hat sich dann meinen Paps gekrallt und sie sind zusammen los in die nächst größere Stadt.
Dort haben sie dann sämtliche Läden abgeklappert (meine Ma kann das - ich bin schon nach 3 Läden genervt, was allerdings durchaus am quengelndem Kindsvolk liegen könnte :umfall:)

Im Zeaman/Seaman/Zeeman (weiß jemand was ich mein??) sind sie dann fündig geworden.
Die Jacken waren erst runtergesetzt auf 6,99, dann auf 2,75. An der Kasse gabs dann nochmal Rabatt und so haben die Dinger letztendlich nur 1,35 €/Stück gekostet.

Hab schon alles abgesucht nach Fehlern oder Löchern - nix.
Und so bissl gefüttert sind sie auch :bravo:

Wehe die Kinder ziehen die Teile jetzt nicht an oder vergessen sie im Bus :hiebe:

lg,
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: brauchen Jungs keine Regenjacken oder wie??

Ich habe ja jetz den direkten Vergleich , ich finde für Jungs gibt es bedeutend weniger und oft seltsame Motive , immer Bärchen oder NUR BAgger oder so komische Figuren ,als für Mädels !!!
 
Oben