Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Su

Das Luder
Hallo,

nachdem meine Tochter meinte mich ab 05:00 mit Finger ins Gesicht bohren terorisieren zu müssen und Yannick es sich dann nochmal auf meinen Rücken der länge nach bequem gemacht hat. Sitze ich hier hundemüde, müsste noch einiges tun und mir fallen schier die Augen zu. Gibt es außer Kaffee und kalte Dusche noch ein paar Tagrettende Ideen, Claudia kommt ja auch und da wollte ich schon etwas wacher sein:nix:


LG
Su
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Ja,

Kinder vor die Medienpädagogik, Du auf die Couch dazu legen und ne halbe Stunde dösen!!
Das bringts bei mir.
 

Su

Das Luder
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

novembersteffi hat gesagt.:
Ja,

Kinder vor die Medienpädagogik, Du auf die Couch dazu legen und ne halbe Stunde dösen!!
Das bringts bei mir.

Ich habe "Angst" das ich dann gar nicht mehr in schwung komme:nix: ich habe mich jetzt mal entschieden den Pool von den Nachbarn zu testen, vielleicht hilft das was....

LG
su
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Irrlicht hat gesagt.:
Geil, Steffi :-D :bravo:

...das ist das, was ich früher strikt abgelehnt habe und heute manchmal machen MUSS, um den Tag zu überstehen ;-) (kommt aber recht selten vor).
Su, mach doch beides, erst dösen und dann wachschwimmen, das müßte klappen :jaja:

Schönen Tag :winke: ,

Annie

Ich hätte auich nie gedacht, das ich sowas mal mache. Und ich muss mich schämend auch noch als stadtlich anerkannte Erzieherin bekennen:heilisch:

Und ich gebe zu, das Dominik hin und wieder in den Buggy gesetzt wird und Teletubbies gucken muss, da das dass einzige ist, was ihn interessiert. Ich muss zum Wäsche waschen in den Keller und das könnte ich sonst nur, wenn Björn hier ist. Meistens erst abends ab 19 Uhr.
Aber ich weiß, das die Tubbies irgendwann nicht mehr interresant und Ratsam sowieso icht sind. Dann kommt BOB, oder Bibi Blocksberg oder der Bär im blauen Haus...... (nochmal:heilisch: )
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

ich find die tubbies sind besser als ihr ruf.

trotzdem, kind vorn tv parken :ochne: :bruddel: jani darf erst seit kurzem alleine fernschaun und da auch nur sendungen/filme die absolut kindgerecht und friedlich sind. trotzdem ich selber so ein fersnehfreak bin, versuch ich das echt in grenzen zu halten, vor allem eben das alleine fernsehn.

allerdings hab ich ja auch ein kind, das mich schlafen lässt :heilisch:

nehmt das kind doch mit zur hausarbeit. früh übt sich, wer später mutters haushalt schupfen darf :-D

nicht ganz ernst gemeinte grüße
jackie (der es allemal lieber ist, ein kind guckt 30min alleine tubbies als die dazugehörige mama kippt vor überforderung aus den pantoffeln)
 
F

Frau Giraffe

AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Schupfen: nehm ich an, = schuften.

Hoffe, Du hast den Tag heil überstanden???

:winke: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

:winke: Su

also, wenn ichs früher gelesen hätte, hätte ich Dir dies geschrieben:

nimm Deine Kinder, gehe ins nächste Schwimmbad, und laß Dir dort von Deinem Sohn erklären, wie dick Dein Hintern ist .... dann bist Du 100 pro hellwach :)
und wenn, dann die nächste Frage lautet: "Mama, warum schwimmst Du oben?" dann bist Du gleich noch wacher :nix:

Ganz lieben Gruß
Silly
 
Oben