Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 15. Juli 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    nachdem meine Tochter meinte mich ab 05:00 mit Finger ins Gesicht bohren terorisieren zu müssen und Yannick es sich dann nochmal auf meinen Rücken der länge nach bequem gemacht hat. Sitze ich hier hundemüde, müsste noch einiges tun und mir fallen schier die Augen zu. Gibt es außer Kaffee und kalte Dusche noch ein paar Tagrettende Ideen, Claudia kommt ja auch und da wollte ich schon etwas wacher sein:nix:


    LG
    Su
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

    Ja,

    Kinder vor die Medienpädagogik, Du auf die Couch dazu legen und ne halbe Stunde dösen!!
    Das bringts bei mir.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

    Ich habe "Angst" das ich dann gar nicht mehr in schwung komme:nix: ich habe mich jetzt mal entschieden den Pool von den Nachbarn zu testen, vielleicht hilft das was....

    LG
    su
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

    Ich hätte auich nie gedacht, das ich sowas mal mache. Und ich muss mich schämend auch noch als stadtlich anerkannte Erzieherin bekennen:heilisch:

    Und ich gebe zu, das Dominik hin und wieder in den Buggy gesetzt wird und Teletubbies gucken muss, da das dass einzige ist, was ihn interessiert. Ich muss zum Wäsche waschen in den Keller und das könnte ich sonst nur, wenn Björn hier ist. Meistens erst abends ab 19 Uhr.
    Aber ich weiß, das die Tubbies irgendwann nicht mehr interresant und Ratsam sowieso icht sind. Dann kommt BOB, oder Bibi Blocksberg oder der Bär im blauen Haus...... (nochmal:heilisch: )
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

    ich find die tubbies sind besser als ihr ruf.

    trotzdem, kind vorn tv parken :ochne: :bruddel: jani darf erst seit kurzem alleine fernschaun und da auch nur sendungen/filme die absolut kindgerecht und friedlich sind. trotzdem ich selber so ein fersnehfreak bin, versuch ich das echt in grenzen zu halten, vor allem eben das alleine fernsehn.

    allerdings hab ich ja auch ein kind, das mich schlafen lässt :heilisch:

    nehmt das kind doch mit zur hausarbeit. früh übt sich, wer später mutters haushalt schupfen darf :-D

    nicht ganz ernst gemeinte grüße
    jackie (der es allemal lieber ist, ein kind guckt 30min alleine tubbies als die dazugehörige mama kippt vor überforderung aus den pantoffeln)
     
  6. AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

    Schupfen: nehm ich an, = schuften.

    Hoffe, Du hast den Tag heil überstanden???

    :winke: Bine
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

    :winke: Su

    also, wenn ichs früher gelesen hätte, hätte ich Dir dies geschrieben:

    nimm Deine Kinder, gehe ins nächste Schwimmbad, und laß Dir dort von Deinem Sohn erklären, wie dick Dein Hintern ist .... dann bist Du 100 pro hellwach :)
    und wenn, dann die nächste Frage lautet: "Mama, warum schwimmst Du oben?" dann bist Du gleich noch wacher :nix:

    Ganz lieben Gruß
    Silly
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?


    :weglach: :weglach: :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...