Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

den haushalt schupfen = den haushalt schmeissen, wie man in gog sagt :wink:

esp @ annie

diese organisatorischen probleme stellten sich f mich nicht. wir haben einen lift im haus, sprich, ich hab jani immer mitgenommen zum müll runtertragen zb

andrerseits hab ich es natürlich auch leichter beim organisieren, weil luc zu hause arbeitet. mittlerweile überhaupt, weil jani ja nur mehr in ruf- und nicht mehr in dauernder sichtweite sein soll.

ja, wenn ich nachdenke... jani war die ersten zwei lebensjahre bis auf eine kurzreise, die ich mit luc unternommen habe, nie ohne den einen von uns.

:winke:
jackie (deren dicker hintern sie eher MÜDE macht und RUNTERzieht, was aber natürlich nur an der schwerkraft liegt :nix: )
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

ich dich auch :herz: :jaja: :prima:

:knutsch:
jackie (wie immer spätabends in küsserlaune :-D)
 

Su

Das Luder
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Jacki :wikinger:, nachdem Du gebeichtet hast wie bei Euch die WE ablaufen, von wegen Jani holt sich selbst sein Frühstück spielt dann allein und lässt Euch bis 09:30 oder länger schlafen, brauchst Du hier gar nicht gescheit daher reden:achtung: Es gibt nämlich Kinder die ab morgens 05:00 Uhr Terror machen, manche habe auch mehr davon, ohne Mann daheim, das kannst Du hier gerne mal testen und dann reden wir weiter :zwinker: :hahaha:


Ich bin dann nach dem Bad bei Nachbars noch halbwegs wach geworden und es war noch ein schöner Nachmittag und Biergarten-Abend mit Claudia.

LG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

@ su

:baetsch:


:hahaha:

klar, das teste ich gerne. hab dir doch schon oft an geboten, die kids mal zu mir zu verschicken :zwinker:

kriegst auch eins :bussi:

freche grüße
jackie
 

Su

Das Luder
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

jackie hat gesagt.:
@ su

:baetsch:


:hahaha:

klar, das teste ich gerne. hab dir doch schon oft an geboten, die kids mal zu mir zu verschicken :zwinker:

kriegst auch eins :bussi:

freche grüße
jackie

Ui, komisch das ich das vergessen habe *verwundertguck*

Obacht im Herbst bin ich öfter in Wien (wir haben endlich die Wohnung:nix:) dann geb ich sie gerne mal für einen schönen Stadtbummel ab


:winke:
Su
 

Su

Das Luder
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Irrlicht hat gesagt.:
Du hast es echt gut, Su! :jaja: :)

:winke: ,

JEIN! Dafür habe ich einen Mann der da oft ist und ich hier in München.

Aber wie gesagt jetzt werden wir wohl öfter mal mitfahren.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Ich weiß ja nicht, ob Markus da war, aber nach einem gepflegten Nümmerchen bin ich auch immer "voll da" - auch wenn ich vorher noch so müde war :heilisch: *kicher*
 

Su

Das Luder
AW: Brauche Tipps, wie bekomme ich mich wach?

Sonja hat gesagt.:
Ich weiß ja nicht, ob Markus da war, aber nach einem gepflegten Nümmerchen bin ich auch immer "voll da" - auch wenn ich vorher noch so müde war :heilisch: *kicher*


Markus ist den ganzen Juli INSGESAMT an 3 Tagen da:bruddel: und auch nichtmal in Wien, sondern in Dublin, Bra und Gibraltar, und am Samstag war er nicht da, vielleicht bin ich deshalb so müde *grübel*

:hahaha:
Su
 
Oben