Brauche schnell Hilfe

krini

Gehört zum Inventar
Mein kleiner hat an meiner kette rumgespielt und da ist ein anhänger dran und den hat er abgerissen und zu 99% auch verschluckt... was sollen wir jetzt machen?
Der anhänger war ca. 1,5cm groß... sollen wir ins krankenhaus???

Bitte bitte bitte um schnell hilfe

lg Carina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Brauche schnell Hilfe

Ist er so rund, das er ohne Verletzungen verursachend durch geht, nein.

Zum Testen, ob er in der Speiseröhre hängen geblieben ist, gib deinm Sohn zu essen und zu trinken.

Und wenn du ganz unsicher bist, fahr doch lieber ins Kh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche schnell Hilfe

Puhhh - ich würde auf jeden Fall gleich mal im KH anrufen, die können dir das gleich sagen - aber ich denke schon, dass ihr da hin müsst und dass er geröngt werden muss.

Toi, toi, toi und ruf bitte gleich mal an.

Liebe Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Brauche schnell Hilfe

Ich würds machen wie Käthe... wenn es ein rundes Ding ist, musst Du halt jetzt ein paarmal den Stuhl kontrollieren ob es wieder raus kommt. Das hat meine Mutter bei uns auch immer so gemacht wenn mal einer nen Pfennig oder so verschluckt hatte :nix:

Wenns aber was spitzes ist, ab ins KH!

Daumendrück,
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Brauche schnell Hilfe

also ich hab soeben mal bei kinderarzt angerufen und er meinte, da es was ovales war, dass ich nur den stuhl beobachten soll, solang er keine atemnot hat...und wenn es inerhalb einer woche nicht ausgeschieden ist, soll ich mich nochmal melden

Vielen dank für eure schnellen antworten!!!

lg Carina
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Brauche schnell Hilfe

krini hat gesagt.:
also ich hab soeben mal bei kinderarzt angerufen und er meinte, da es was ovales war, dass ich nur den stuhl beobachten soll, solang er keine atemnot hat...und wenn es inerhalb einer woche nicht ausgeschieden ist, soll ich mich nochmal melden

Vielen dank für eure schnellen antworten!!!

lg Carina

Genau das hatten sie uns 'damals' auch gesagt (und wir waren im Krankenhaus :cool: ).
Keine Panik also, solange er 'normal' ist! :jaja:

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben