Brauche schnell Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von krini, 3. April 2006.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Mein kleiner hat an meiner kette rumgespielt und da ist ein anhänger dran und den hat er abgerissen und zu 99% auch verschluckt... was sollen wir jetzt machen?
    Der anhänger war ca. 1,5cm groß... sollen wir ins krankenhaus???

    Bitte bitte bitte um schnell hilfe

    lg Carina
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche schnell Hilfe

    Ist er so rund, das er ohne Verletzungen verursachend durch geht, nein.

    Zum Testen, ob er in der Speiseröhre hängen geblieben ist, gib deinm Sohn zu essen und zu trinken.

    Und wenn du ganz unsicher bist, fahr doch lieber ins Kh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Brauche schnell Hilfe

    Puhhh - ich würde auf jeden Fall gleich mal im KH anrufen, die können dir das gleich sagen - aber ich denke schon, dass ihr da hin müsst und dass er geröngt werden muss.

    Toi, toi, toi und ruf bitte gleich mal an.

    Liebe Grüße
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Brauche schnell Hilfe

    Ich würds machen wie Käthe... wenn es ein rundes Ding ist, musst Du halt jetzt ein paarmal den Stuhl kontrollieren ob es wieder raus kommt. Das hat meine Mutter bei uns auch immer so gemacht wenn mal einer nen Pfennig oder so verschluckt hatte :nix:

    Wenns aber was spitzes ist, ab ins KH!

    Daumendrück,
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Brauche schnell Hilfe

    also ich hab soeben mal bei kinderarzt angerufen und er meinte, da es was ovales war, dass ich nur den stuhl beobachten soll, solang er keine atemnot hat...und wenn es inerhalb einer woche nicht ausgeschieden ist, soll ich mich nochmal melden

    Vielen dank für eure schnellen antworten!!!

    lg Carina
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche schnell Hilfe

    viel glück
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Brauche schnell Hilfe

    ... von mir auch!
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche schnell Hilfe

    Genau das hatten sie uns 'damals' auch gesagt (und wir waren im Krankenhaus :cool: ).
    Keine Panik also, solange er 'normal' ist! :jaja:

    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...