brauche montag eure guten gedanken....

G

gretel

leute, ihr seid ja süß!!!! :) :) :)

also daumen ausschütteln und alles locker hängen lassen. ;-)

ne, keine gehaltserhöhung. eher weniger, aber aus anderem grund. ;-) gespräch war positiver, als ich dachte. versch. möglichkeiten besprochen. und ich bekomme meine kunden wieder.
in jedem fall positiv für mich.

danke noch mal euch allen!!!!!!!!!!!!!!! hat scheinbar echt geholfen! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
uff, na dann liegt es ja jetzt bei Dir! Ich bin mir sicher Du wirst die richtige Entscheidung treffen!
thumb.gif
 
F

FriMa

*steinvomherzenplumps* :muh:

Was die beiden Möglichkeiten betrifft: Ist beides schön.
Freie Nachmittage würde ich im Zweifelsfall sogar vorziehen, weil man einen ganzen freien Tag einfach verbummelt und viel Zeit mit Essen (machen) und Mittagsschlaf draufgeht.
Wenn du sagst, du musst dein Kind abholen, musst du es eben abholen.

Die da?
Nach 3 ist die nie da!
:nix:
 

ela

Süße
:prima: na dann viel Glück beim Grübeln. Ist gar nicht so einfache alles optimal unter einen Hut zu bekommen, gelle?


:winke: Ela
 
G

gretel

ja, ela, ich sags dir. :verdutz:


ja peggy, auch wahr. ich muss auch mal durchrechnen, wie ich das fahrtmäßig so mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben