Brauche Ideen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 7. Dezember 2011.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    :winke:

    wieder einmal weiß ich nicht was ich meinen Kindern zum baldigen Weihnachtsfest schenken soll. Habe hier schon gestöbert, aber nichts gefunden. Anscheinend wisst ihr alle was ihr Schenken wollt. Neidisch bin.

    Habe ja auch das Problem das sich Großeltern kein Kopp machen, Geld geben, "Angela kauf mal was." Das ganz mal zwei, bzw. vier.

    So nun rückt mal rüber mit euren Geschenkideen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Brauche Ideen ...

    Hmm... naja... :???: Was machen denn deine Kinder gern ? Reden sie immer wieder von irgendetwas, was Freunde haben und was sooo toll ist ? Haben sie Lieblingsstars ? Bauen oder basteln sie gern ? Spielen sie gern Gesellschaftsspiele oder lieber draußen ? Wie sieht es aus mit Puppen ? Fragen über Fragen ;-)
     
  3. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Brauche Ideen ...

    Emily macht viel Sport, sie tanzt, turnt, reitet. Bastel so lala.

    Ben ist da noch schwieriger.

    Problem ist ja auch, das ich nicht nur Geschenke aussuchen muß von uns. sondern für Großeltern auch.

    Was schenkt ihr denn so?
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Brauche Ideen ...

    Dustin wünscht sich jedes Jahr Playmobil, dieses Jahr kommt noch was von Cars und was für seinen tiptoi Stift dazu.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Brauche Ideen ...

    Zu Weihnachten bekommt jeder ein Gesellschaftsspiel. Ole bekommt noch ein Beyblade und Jan Speed Stacking Becher. Das wars von uns.
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Ideen ...

    :winke:

    Ach, das kenne ich, ich muß auch immer für alle Großeltern mitkaufen :umfall:

    Also, so siehts bei uns dieses Jahr aus:

    Sohn, 9 Jahre:
    von uns gibts von Playmobil diese Station von Future Planet, das Buch "Yoda ich bin" und eine Box mit 3 WissensCDs
    Von meiner Mutter das neue "Gregs Tagebuch" und von meinen Schwiegereltern bin ich noch am Überlegen, im Moment tendiere ich zu einer Puzzle-Pyramide

    Tochter, 7 Jahre
    von uns so ein großes Plüsch-Einhorn zum Draufsetzen und Bespielen, das neue Fortsetzungsbuch vom kleinen Ritter Trenk und eine Box mit WissensCDs
    von meiner Mutter ein Tagebuch mit Schloß und von meinen Schweigereltern ein Pferdewitze-Buch, ein Pferderätselheft und eine Bibi & Tina DVD
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Brauche Ideen ...

    Annemarie kann man zum Glück noch nützliche Sachen schenken: Trinklernbecher und Warmhalteteller von meinen Eltern, einen Schneeanzug von der Omi ;-). Von uns bekommt sie eine Puppe, von meinem Bruder einen Schlitten mit Lehne und vom Opi eine Kombi aus Lauflernwagen zum Schieben, Schaukel"pferd" und Bobbycar.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Brauche Ideen ...

    hier gibts für zwei Kinder :
    nen fahrbaren Basketballständer mit Korb, ein Gesellschaftsspiel, nen Schachcomputer, den BabyBorn-hund und das Babyborn-einhorn, ne Babyborn Puppe und Puppenklamotten, Zubehör, CD und Hörbücher und Bücher, Lillifee-Feenflügel, Lillifee-Tasche, Schnickschnack...
    von den Großeltern, Paten usw. noch Kuscheltiere zum Aufwärmen, Lillifee-einhorn, Zauberkasten, Kosmos-kristalle, Filly-Bettwäsche, Fillypferd in Groß, Schleich-tiere, Chichilove.... ... ich hab keine Ahnung was die noch alles anschleppen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...