Brauche Ideen ...

Jona

mit Schild
AW: Brauche Ideen ...

hier gibts für zwei Kinder :
nen fahrbaren Basketballständer mit Korb, ein Gesellschaftsspiel, nen Schachcomputer, den BabyBorn-hund und das Babyborn-einhorn, ne Babyborn Puppe und Puppenklamotten, Zubehör, CD und Hörbücher und Bücher, Lillifee-Feenflügel, Lillifee-Tasche, Schnickschnack...
von den Großeltern, Paten usw. noch Kuscheltiere zum Aufwärmen, Lillifee-einhorn, Zauberkasten, Kosmos-kristalle, Filly-Bettwäsche, Fillypferd in Groß, Schleich-tiere, Chichilove.... ... ich hab keine Ahnung was die noch alles anschleppen :umfall:

Soll das ein Witz sein?? Gebt mir mal bissi Verwandtschaft ab :)

Hier: Schaukelpferd, Kugelbahn (wenn ich mich entscheiden kann), Weihnachtskleidchen, Duplo Bauplatte und evtl. eine Steinebox und evtl. noch Kleinigkeiten von der Patentanti und Co.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche Ideen ...

Hier bringt der Weihnachtsmann: Solarmodelle zum selber bauen, neue Taschen (in Tierform) fürs Auto, Bettwäsche, Astrid-Lindgren-DVD, Kugelbahn, Bücher, große Beobachtungs- und Transportboxen für kleine Naturforscher und ggf. einen Kescher dazu, einen neuen Rucksack ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brauche Ideen ...

Unsere bekommen von uns und der Verwandtschaft:

Giuliana: Orbis Airbrush, Mikroskopkoffer, Rebella Tasche, Cinderella Musical mit VIP Ticket, Hus Bao, Harumika

Gianluca: RC Hubschrauber mit Kamera, FIFA 12 für PS3, das neue DFB Trikot, und wahrscheinlich noch Klamotten bzw. Geld

Ach so und beide wahrscheinlich noch jeweils ein Buch oder ein Spiel. Mal schauen.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche Ideen ...

Jona, das ist kein Witz...

von uns bekommt jedes Kind "was Großes" und bissi was dazu sprich Basketballständer + Buch, Puppe und Zubehör. Den Rest besorge ich überwiegend und teile dann den ganzen Verwandten zu, die was schenken wollen.
die Patentanten und -onkels fragen und besorgen dann teils selber und von den Paten bekommt das jeweils andere Kind auch noch was, damit das andere kein Nachsehen hat :umfall: ...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Brauche Ideen ...

Emily macht viel Sport, sie tanzt, turnt, reitet. Bastel so lala.

Ben ist da noch schwieriger.

Problem ist ja auch, das ich nicht nur Geschenke aussuchen muß von uns. sondern für Großeltern auch.

Was schenkt ihr denn so?

Wie wärs für Emily Sachen rund ums reiten (sofern nicht schon alles vorhanden ist) Oder Pferdebücher und co. Ich hätte, wenn Hanna Reitunterricht bekommen würde (zum Glück können wir es noch etwas hinausschieben) 10er Reitkarten schenken lassen.
Liest sie sonst, hört Musik? Dann ggf Cd´s/DVD hmmmm schwierig wenn man die Kids net kennt oder wenig weiß :cool:

Spielt dein Sohn mit Playmo/Lego oder so? neuer Fahrradhelm, Waveboard.
Gesellschaftsspiele find ich auch immer schön.
Break´´n Challenge http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=ravensburger+break+challenge&gbv=2&gs_upl=329l6141l0l11422l18l18l0l6l6l0l250l2116l0.8.4l12l0&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=8241645173013945516#... von Ravensburger gibts dieses Jahr gemeinsam für die Ganze Familie :jaja:

vll magst du noch wa süber deine Kids erzählen ????

Grüßle SAndra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Brauche Ideen ...

hier gibts für zwei Kinder :
nen fahrbaren Basketballständer mit Korb, ein Gesellschaftsspiel, nen Schachcomputer, den BabyBorn-hund und das Babyborn-einhorn, ne Babyborn Puppe und Puppenklamotten, Zubehör, CD und Hörbücher und Bücher, Lillifee-Feenflügel, Lillifee-Tasche, Schnickschnack...
von den Großeltern, Paten usw. noch Kuscheltiere zum Aufwärmen, Lillifee-einhorn, Zauberkasten, Kosmos-kristalle, Filly-Bettwäsche, Fillypferd in Groß, Schleich-tiere, Chichilove.... ... ich hab keine Ahnung was die noch alles anschleppen :umfall:

uuuiiiii aber auch ne ganze Menge hm??? Jonas wünscht sich "nur" 5 Sachen :cool: weil letztes Jahr es auch 5 gab. Aber wie groß/klein die Sachen waren davon schwätzt er net. Und er hat GRO?E WÜnsche :jaja:
Schreibtischstuhl, Screibtisch, Lego ICE, Playmo großer Traktor, Bruder Förderband, Bruder kartoffelernter.... glaub das wars. Mal sehen was Christkindle bringt.
Und Hanna? Na da weiß ich acuh noch nicht so recht. Eine Kette mit Fliegenpilz hat sie sich gewünscht. Vll einen Trolley, sie verreist gerne und Koffer können wir eh brauchen. Pferdebettwäsche bekommt sie vll auch noch...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Brauche Ideen ...

Unsere bekommen von uns und der Verwandtschaft:

Giuliana: Orbis Airbrush, Mikroskopkoffer, Rebella Tasche, Cinderella Musical mit VIP Ticket, Hus Bao, Harumika

Gianluca: RC Hubschrauber mit Kamera, FIFA 12 für PS3, das neue DFB Trikot, und wahrscheinlich noch Klamotten bzw. Geld

Ach so und beide wahrscheinlich noch jeweils ein Buch oder ein Spiel. Mal schauen.

:winke:

Das Hus-Bao ist toll :bravo: das gabs als Familien GEschenk letztes Jahr. das ist sooo schön und meine Schwester hatte es zum Geburtstag von uns bekommen. Macht echt Spaß.

Und so Musical-Karten find ich auch gut :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche Ideen ...

klar ist das viel... aber ich habs aufgegeben, da irgendwie zu intervenieren... bringt nix und mein GG meint es wär zwecklos und der kennt seine mutter am besten... sie hat nur diese beiden Enkel und sie hat sich wohl schon immer über Geschenke und Geld definiert... ich werd sie nicht mehr ändern...

ich sortier dann nach Weihnachten wieder aus und teile die Sachen nach und nach zu :hahaha: ...
 
Oben