Brauche Hilfe beim Inhalieren

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Brauche Hilfe beim Inhalieren

Wie sieht es denn mit dem Husten aus quält er sich doll? Wie ist sein Allgemeinzustand?
Zur Not lieber in der Notfallstation nocheinmal untersuchen lassen nicht das er zu stark Flüssigkeit verliert, wenn er doch so schon schlecht ißt und trinkt.

Beim Inhalieren hat uns am Anfang auch nur die harte Tour geholfen, war die Anweisung vom Arzt beim brüllen würde das Inhalat besser dort ankommen wo es hilft:umfall: Jetzt hält sie selber:bravo:

Ich drücke euch die Daumen das es ihm bald besser geht *heilepusterschick*

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Brauche Hilfe beim Inhalieren

Der Husten hält sich in Grenzen. Es war beim letzten Mal schlimmer. Daher wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass er wieder ne Bronchitis hat.

Er hat gerade eben 140ml. Milch getrunken und schläft jetzt. Hab ihn aber gerade Husten gehört.
 

aurea

Goldstück
AW: Brauche Hilfe beim Inhalieren

Wir haben es am Anfang auch leider immer über die "harte" Tour machen müssen, lieber eine Woche schreiend inhalieren als vier Wochen dahinkränkeln und leiden...

Die letzte Bronchitits von Linus ist auch erst wenige Wochen her und selbst da hat er noch gebrüllt wie am Spieß. Festhalten und durchziehen war bei uns angesagt.

Alles Gute dem Wurm!

LG Tina
 
Oben