Brauche gedrückte Daumen für Emma/KH heute...........

G

gretel

ach mensch. :-(

weißt du irgendwas genaueres? wäre eine op unumgänglich, aber danach alles ok?

kopf hoch, anne. deine maus ist stark. vielleicht ist es besser, jetzt was machen zu lassen, als wenn sie größer ist. wenn es denn notwendig sein sollte.

ich hätte euch echt besseres gewünscht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Anne

das tut mir wirklich schrecklich leid für die kleine maus und euch alle.. lass dich lieb drücken...

ich schicke dir eine grosse portion kraft rüber

LG steffi
 
A

AnneW

danke euch, ihr seid echt so lieb!

es ist ja noch nicht sicher, ob sie operiert werden muß...........die hoffnung stirbt zuletzt, oder?!

im moment denke ich daß es besser gewesen wäre, den termin baldmöglichst zu machen. mir gehts total schlecht seit gestern, ich mach mich jetzt schon ganz kirre wegen dem kh-aufenthalt und das dann erst in zwei wochen.........

bei emmas rechter niere gibt es eine ausstülpung in der blase, die davon kommt, daß der harnleiter sich wohl nicht richtig in die blase entleeren kann. jetzt muß geklärt werden, inwieweit sich das dann noch oben rückläufig in die niere staut. der befund wäre normalerweise klassisch für eine doppelniere, die hat emma aber nicht.

ach mensch, hoffentlich wird alles gut...........

liebe grüße, annew
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Liebe Anne,

ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe. Und viel Kraft fürs Warten und dann auch für alles was auf dich zukommt.
Ich kann gut mit dir fühlen. Habe auch immer geweitnt, wenn wir mit Enrico wieder ins KH mußten (bei uns war es aber nichts so schlimmes wie bei euch)!
Drücke dich ganz feste!!!
 

Nemo

nah am See
Ach Anne, die kleine Emma hat aber auch wirklich einen schweren Start.. Ich drücke euch für die nächsten zwei Wochen die Daumen und hoffe, daß keine OP nötig sein wird. Ich schick dir ganz viel Kraft !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben