Brauche gedrückte Daumen für Emma/KH heute...........

A

AnneW

huhu,

kann jemand heute nachmittag an uns denken?

heute muß ich mit emma wieder ins krankenhaus, erstmal nur zur sono. aufgrund dessen wird dann entschieden, wie´s weitergeht.

meine hoffnung ist natürlich, daß sie sagen, die probleme an der niere sind nicht so dramatisch und es muß erstmal nichts gemacht werden. dann könnten wir endlich die taufe organisieren, ich will endlich "den segen von oben" für meine tochter haben............

oder wir müssen stationär rein für genauere untersuchungen mit blasenkatheter, kontrastmittel (mal wieder) und und und..........bitte nicht........

oder im schlimmsten fall ist es so schlecht heute, daß wir gleich dableiben müssen und emma schnell operiert werden muß - ich mag gar nicht dran denken, was dann hier daheim wieder passiert..........

ich bin immer nervöser, werde mir gleich mal bachblüten reinzwitschern, das ist echt schlimm.......

bitte, wir können jeden gedrückten daumen gebrauchen, daß emma in ihren ersten 3 monaten nicht jetzt das vierte mal ins kh muß..........

liebe hibbelige grüße, annew
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Anne

meine daumen sind fest gedrückt für euch.. dass alles ok ist.. ihr auf keinen fall dableiben müsst..

lg und alles liebe

steffi :prima:
 
Oben