Brauche ganz viele Daumen :-)

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

AlexLiLa hat gesagt.:
Oh da drücke ich jetzt aber auch feste mit!

lg Alex
Danke und wenn Du Deinen Umzug hinter Dir hast, klönen wir mal bei einem :kaffee: ganz in Ruhe, okay ? Das Tuch ist übrigens super von den Farben, allerdings kürzer als meins, aber Alex kann es dann nutzen wenn wir anders binden können !
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Tami70 hat gesagt.:
Danke und wenn Du Deinen Umzug hinter Dir hast, klönen wir mal bei einem :kaffee: ganz in Ruhe, okay ? Das Tuch ist übrigens super von den Farben, allerdings kürzer als meins, aber Alex kann es dann nutzen wenn wir anders binden können !

Das mit ddem Tuch ist ja wneigstens was. Und ich dachte schon es ist sooo lang. :nix: Aber ich bin wohl kleiner. :heilisch:

Ja ja der Umzug. Der bringt mir noch viiiiele graue Haare. Lies mal im Kaffeeklatsch vielleicht schreibst Du mir ja auch noch was. :bravo:

lg Alex :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Die Daumen und Dich. Obwohl bei den Schwiegers :-D ob das wirklich eine gute Idee ist? Ich frage in 20 Jahren noch einmal nach :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

@Tami

wir werden sicher mal wieder in die Richtung kommen, aber sag mal das letzte Mal haben doch wir euch besucht, oder irre ich mich da???
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Hallo Süße!

na klar drück ich die Daumen, aber bist du wirklich sicher, dass du SO nah bei deinen Schwiegers wohnen willst :weghier: :weghier: ?

LG
 
Oben