Brauche ganz viele Daumen :-)

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Ich drücke ganz fest.. wo wird es denn sein wenn ihr es bekommt ??

fragt neugierig die steffi ;-)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Hallo Tami,

ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Das hört sich - trotz viel Arbeit - sehr gut an. Wir wohnen auch direkt am Wald (Du kennst ja die Gegend ;-) ) und finden es toll.

Liebe Grüße
Corinna
 

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

@Corinna: Und es ist auch noch bergig, ach... Berge UND Wald ist echt schön. Ich habe in der Parallelstraße von dem Haus schon 7 Jahre gewohnt und da auch meinen Mann kennengelernt :herz: ! Also es MUSS klappen :)
Ja Eure Gegend ist auch super schön, da habe ich auch gerne gewohnt, vorallem war da so ein schöner Teich mitten im Wald ;-)

@Tami: Danke :bussi: und wenn wir dann fertig sind, kommt Ihr mal wieder zu Besuch, okay ?
 
Oben