Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

D

die4sokos

AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

wie wäre es mit melwin oder collin.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Hallo,
ich würde eher zu Madox tändieren. Den finde ich total klasse

LG Heike
 
L

lucas mama

AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Unserer heiß Gian Luca ( ital.)und ich finde zu Sonja paßt Aurel,Joel,Marc,Alexandro,Piere,....
 

Annette

Die Nette
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Lennard
Tizian
Sören
Torben

Viel Spaß beim Weitersuchen!

Grüßle
Annette
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

auch wenn es mich immer an unox erinnert liebe ich den namen lennox wie auch den namen maddox.


lennox ibrahim finde ich ziemlich schön...


aber im grunde auch viele andere kombis.
 
D

Diana74

AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Mir kam direkt der Name Gian Luca in den Kopf!

Ich arbeite im Kindergarten und dort hört man viele Namen....aber Gian Luca würde ich bevorzugen.....

...aber ich habe gerade gesehen, das der "Kleine" von lucas mama auch so heißt....

SCHÖNER NAME
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Huhu! :winke:

Luca finde ich auch total schön. Auch Gian-Luca. Aber ich finde Yorek auch ganz toll. Silas mag ich auch. Aber am schönsten finde ich Niklas :nix:
Wenn ich nochmal einen Jungen bekommen würde, wäre Luca auf jeden Fall in der engen Wahl. Obwohl ich Zweitnamen eigentlich nicht so mag...aber bei Luca müßte man dann ja einen dran hängen. Da würde ich Jan-Luca schön finden.

Hier in der Umgebung heißen die Jungs

Jonathan
Finn
Jakob
Jonas
Justin
Nico
Matti
Lukas
Linus
Jan-Luca
Felix
Paul
Cedric

Ach so und das mit ebay....würde Dein Freund da nicht auch ständig an ebay denken, wenn er seinen Sohn rufen würde?? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ein Kind so zu nennen. Vor allem, weil das Kind dann sicherlich drunter leiden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben