Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Hier im hohen Norden ist Pontus recht häufig, hab ich aber in D noch nie getroffen.

Und aus Südeuropa wiederum gefällt mir ja Ivo.
Gab da mal eine Kinderserie: Ivo und die blaue Möwe.....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Wenn man nicht voreingenommen wäre, wär der Name nicht mal schlecht. Aber ich wollte meinem Kind Hänseleien ersparen. Und ersteigert ist es ja nicht, oder? :hahaha:
Wie findet ihr Kian?
Grüßle Bianca
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Wie findest Du Yanni? Kommt aus dem Griechischen und heißt übersetzt: Johann. Man braucht aber noch nen Zweitnamen. Anerkannt ist er, ich kenn einen Yanni.
Nur der Zweitname gefällt mir nicht sonderlich gut: Jonas. Ich finde, das passt nicht ganz. Aber Rufname ist ja Yanni.

Luc finde ich auch nicht schlecht zuguterletzt hätte ich auch noch Finn anzubieten.
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Hallo,
wie gefallen dir/euch:
Emmet
Aeneas
Amari
Aris
Bennet
Elian
Finjas
Ilyas
Jaron
Matija
Lieven
Jorik
Joris
Jorin
Josua
Jesaja
Jeremia(s)
Josia(s)
Alexius
Laurin
Laurids
Luan
Miklas
Mael
Mitja
Morris
Thies
Noam
Nathan
Nathanael
Nolan
Cajus
Phineas
Rayan
Tobiah
Silas ?
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

bis jetzt ist lennox mein favorit - betonung liegt auf MEIN!
wenn mein liebster allerdings keinen ernsthaften (obwohl er ebay wirklich ernst meint!) vorschlag mehr bringt wirds wohl ein lennox werden. war nämlich heut beim FA und am 19. nächsten sonntag wird der kleine wurm per KS geholt...

dann brauchen wir aber noch nen zweitnamen, der zu lennox passt.

ohne euch würd ich wohl echt ein kind ohne namen zur welt bringen, so viele tolle vorschläge hab ich in den 9 monaten nicht von meiner family geschweige denn von bekannten bekommen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Lennox-Silas
Lennox-Ilias
Lennox-Severin
Lennox-Corvin
Lennox-Aris
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Also Lennox finde ich auch richtig super.
Was hälst du denn von

Lennox-Noah oder Lennox-Luca?

Irgentwie läßt um diese Zeit meine Kreativität nach ;-)
 
Oben