Brauche dringend etwas Input

Petri

Miss Marple
AW: Brauche dringend etwas Input

ist zwar weiter weg - aber ich empfehle immer wieder ungarn :winke:

Mh, Ungarn im August ist sicher auch super heiß, oder?? Schau ich aber auch mal ;-)

@Paulchen und Lucie: Danke für den Tip mit Rina, da werde ich auch mal schauen. Für August bin ich nun echt schon spät dran , leider :( Da wird es sicher auch schon recht ausgebucht sein.
Eigentlich habe ich mich jetzt auch schon auf Bauernhof mit Meer eingeschossen. Unser Kleiner ist nämlich immer etwas schüchtern bei anderen Kindern und da wäre es doch schön, wenn er einige davon um sich hat....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brauche dringend etwas Input

wir fahren seit jahren nach ungarn - meistens im juli/august...
ZU heiß war es dort noch nie und unsere kids waren bzw. sind ja noch jünger als deins...

die ungarn sind sehr kinderfreundlich, die meisten sprechen deutsch und der balaton ist für kinder (und eltern) eh traumhaft... bevor das wasser dort tief wird, hat man die kids schon 100 mal wieder eingesammelt :hahaha:

nachteil: das ganze stechvieh nach einbruch der dunkelheit :(

...und bauernhöfe gibt es in ungarn einige ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Brauche dringend etwas Input

Ich war bisher nur einmal in Budapest, den Balaton kenn ich (noch) nicht :) Ich schau mal, was es für Angebote gibt. Bin ja noch für alles offen und gebucht ist auch noch nix. Allerdings würde ich dorthin fliegen wollen, denn mit dem Auto ist mir das zu weit. Der Kleine kriegt ja schon ein Hörnchen, wenn es länger als 1 Stunde dauert. Deshalb fahren wir meist zu seiner Schlafenszeit ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brauche dringend etwas Input

bin ich froh, das meine kids beide autofahren lieben :)
 
P

Paulchen

AW: Brauche dringend etwas Input

Du kannst Rina ja mal anschreiben. Vielleicht hat sie jemanden, der abgesprungen ist oder so oder kann dich auf eine Vormerkliste nehmen.... :) Sie ist echt ne ganz liebe! Bestell ihr liebe Grüße vom Paulchen. :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Brauche dringend etwas Input

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Denkanstösse, die Ihr mir gegeben habt. Gebucht haben wir jetzt ein Familienhotel in der Lüneburger Heide. Ich wollte gerne etwas, wo auch andere Kinder sind und hatte lange nach einem Bauernhof an der Ostsee gesucht. Das wurde mir aber irgendwann zu mühsam und es passte immer etwas nicht, meistens waren sie aber einfach schon ausgebucht. Dies ist jetzt auch ein Bauernhof und vom Fahren her optimal :jaja: Das Meer müssen wir dann auf unseren Herbsturlaub verschieben.

Den Tip mit Rina merk ich mir aber mal für einen anderen Urlaub :)

LG
Petra
 
M

Maiglöckchen

AW: Brauche dringend etwas Input

Fehmarn würd ich dir auch empfehlen! War mit meiner Familie letzten Sommer für 2 Wochen dort und haben uns ein kleines Strandhaus gemietet! Es war wirklich wunderschön und das Wetter war ein Traum. Die Gezeiten sind da auch nicht so stark und die leichte brise die dort ab und zu rüberweht, ist genau perfekt bei praller sonne :)

Liebe Grüße
 
Oben