Brauche dringend etwas Input

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brauche dringend etwas Input

Schön ist auch die Küste in MeckPomm. Darß, Zingst etc., Poel soll schön sein, Rügen ist es auch. Allerdings weiß ich nicht, ob man da jetzt noch was bekommt.
Käme Camping in Frage? Auf Campingplätzen hat man ja meistens noch Erfolg, zumindest kann man sich da vorher auch schlau machen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Brauche dringend etwas Input

Ich schwör auf St. Peter, wir fahren ja jedes Jahr mit Paul hin und ich finds traumhaft, shcon immer, auch das Laufen über den Steg. Im Übrigen kann man in Ording direkt auf den Strand fahren und muss dann nur ein paar Meter bis zum Wasser laufen, wenn man will.

Ich glaube allerdings nicht, dass du da jetzt noch ne vernünftige Unterkunft bekommst. Teuer find ich es dort nicht, das mag aber daran liegen, dass wir im Rhein Main Gebiet wohnen, wo sowieso alles teurer ist als anderswo :). Das Flair von St. Peter liebe ich, nach dem Sonnenbaden noch in die Insel und abends Minigolf spielen oder bei Gosch den Sonnenuntergang bei leckerem Essen genießen... herrlich, da bin ich total verbohrt... :hahaha: Nichts entspannt mich mehr als Nordsee und Paul darf schon immer ins Wasser, der ging schon mit 2 Jahren im Mai ins Wasser, warum darf dein Kind nur mit Matschausrüstung?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche dringend etwas Input

mir fällt grad ein, wir haben doch ein Mitglied die Ferienwohnungen an der Ostsee vermietet... Brasilien oder so ähnlich, mensch... mein Hirn :umfall: .... weiß sicher mindestens das halbe Forum nur mir fällts nicht ein :oops:

übrigens gibts irgendwo an der ostfriesischen Küste jetzt einen Ort, ich mein Nähe karolinensiel, die haben ne künstliche Lagune mit schönem weißen Sand gebaut da hab ich bilder gesehen das sieht auch sehr kinderfreundlich aus.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brauche dringend etwas Input

ist zwar weiter weg - aber ich empfehle immer wieder ungarn :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche dringend etwas Input

genau - Rina!!! super dass du dich dran erinnert hast :bravo:

wart ihr schonmal da in einem der Häuser?
 
P

Paulchen

AW: Brauche dringend etwas Input

Ja, und ich kenne Rina, ihren Mann und die Kinder persönlich. Es war ein schöner Urlaub und es sind sehr verlässliche, nette Leute, die sich wirklich um das Wohl ihrer Mieter kümmern!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche dringend etwas Input

die Häuser sehen immer schon so schön und gepflegt von aussen aus :jaja:
 
Oben