Brauch mal fix Euren Rat

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal fix Euren Rat

Mensch Gaby :bussi: schon Dich bloß ... und im Zweifelsfall geh hin und mach dann auf einmal schlapp ;-) und spiel die Kreislaufgeplagte nach 3 std. Das sollte einfacher sein als eine Ausrede finden, da Du ja nicht verbreiten magst das Du schwanger bist. :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Brauch mal fix Euren Rat

Ich würd bei sowas auch keinesfalls an die Grenzen gehen.
Ich hab mit Kevin SS auch Geputzt, ich weiß wie schwer das in der Zeit ist.

Ist es nicht möglich das du ihr weningstens sagtst das du nicht kannst und NOCH nicht drüber reden magst wieso?
Das es halt einen wichtigen Privaten Grund gibt ?
Oder das du gerad Gesundheitlich Probleme hast und gestern gemerkt hast das du doch nicht so kannst wie du gern würdest.

Das wäre zumindest alles die Warheit und trotzdem gibst du nix preis.




LG Katja
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Brauch mal fix Euren Rat

Hallo,

Problem gelöst.:bravo:
Ich habe sie gerade angerufen und ihr gesagt, das mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist. Habe sie auf dem Handy angerufen und sie saß wohl gerade beim Arzt im Wartezimmer, da hat sie auch nicht mehr groß nachgefragt.
Puh, jetzt gehts mir besser.
 

Nemo

nah am See
AW: Brauch mal fix Euren Rat

Schön, daß sich eine Lösung gefunden hat. Gaby, du hast so viel auf dich genommen für diese Schwangerschaft, setz sie bitte nicht aufs Spiel. Es ist lieb von dir auch an die Kollegen zu denken, aber ich bin mir sicher, jeder von ihnen hat Verständnis wenn du jetzt nicht volle Kraft voraus fahren kannst. Und wer kein Verständnis hat, sorry um den brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Paß auf euch auf...

Und auch wenn ich normalerweise kein Freund davon bin Schwangerschaften sehr früh "publik" zu machen, bei deinem Job würde ich trotzdem sehr früh mit der Vorgesetzten sprechen. Dann kann sie das bei der Arbeitseinteilung auch entsprechend berücksichtigen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal fix Euren Rat

schön, dass es dann doch recht einfach war! ich würde an deiner stelle aber doch drüber nachdenken es deiner chefin zu sagen. du kannst sie ja bitten es für sich zu behalten.

:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Brauch mal fix Euren Rat

Hallo,

am Montag habe ich ja den US, wenn da alles O.K. ist werde ich ihr sagen das ich Schwanger bin.
Schon alleine deswegen weil bis zum Jahresende noch einige Kolleginnen in den Urlaub gehen und dann wieder Überstunden anfallen.
Mir wäre es nämlich lieb wenn ich vorerst keine Überstunden mehr machen brauche. Dann habe ich ja ein Argument ihr gegenüber und sie versteht es warscheinlich.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Brauch mal fix Euren Rat

Gaby nicht nur das, gewisse dinge darfst du ja dann auch garnicht machen in deinem Job.
Was nicht heißt das du drauf bestehen mußt, aber wenn du merkst das es dir nicht gut tut kannst du dir andere Aufgaben geben lassen.


LG Katja
 
Oben