Brauch mal ein paar Däumchen

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

ich bin wieder da, und der Zahn ist noch drin. :bissig: Die Füllung ging sehr tief, die Blutung nach dem bohren wollte ewig nicht weggehen. Naja, sie hat gleich noch was zweites gefunden, das sie gleich mitgemacht hat (damit hat die Angst sich wenigstens gelohnt ;-) ). Und nächste Woche muß ich nochmal hin, sie hat noch was anderes gefunden, was sie vor ihrem Urlaub noch richten will. Ist eher was kleines, aber was weg ist, ist weg.

Aber die Spritze läßt jetzt nach, und ich krieg langsam Zahnschmerzen. Naja, dann werd ich den heutigen Tag wohl ruhig mit ner Aspirin ausklingen lassen. ;-)

Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, das es nochmal gut gegangen ist, und ich mich gleich hingetraut hab,

Danke für Euer Mutmachen nochmal.

LG
:winke:
 
Oben