Brauch mal ein paar Däumchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 2. August 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    vorhin ist mir ein Stückchen vom ganz hintersten Backenzahn abgebrochen :bissig: . Da er schon total blombiert ist, und die Ärztin mal gesagt hat, das sie ihn das letzte Mal nur noch mit Mühe blombieren konnte, hoffe ich mal, das ich Glück habe, und er nicht gezogen werden muß. Ich geh nachher zu Sprechstundenbeginn hin, da es passiert ist, als die Praxis schon in der Pause war. Ich hab sooo einen Schiss.

    Ängstliche Grüße
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Christine...

    meine Daumen sind fest gedrückt.

    Es wird schon gutgehen - versuch Dich nicht verrückt zu machen.

    *rät Sylvia... die sich selbst auch immer so verrückt macht****

    :)
     
  3. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    oje Du Arme. Ich kann normalerweise die Nacht vorm Zahnarztbesuch nicht schlafen.

    Lass Dich drücken und ich drücke Dir natürlich die Daumen.


    tina
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Ach Süße,

    :tröst:

    wird bestimmt nicht schlimm hatte sowas auch :zahn:

    Durch Schmerzmittel war es erträglich sie mußten den Zahn nämlich ziehen und meine Backe war fast 2 Wochen bunt und dick.

    Ich drücke dich ganz lieb

    :knutsch:

    Sandra
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    OH je du arme,

    ich hoffe das die Zahnärztin den Zahn noch mal hinbekommt und er nicht gezogen werden muss!

    Ich drücke die Daumen für dich!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je! :tröst:

    Das ist meinem Mann auch letztens passiert. Er bekommt jatzt eine Krone, da der Zahn nicht mehr zu blombieren war.

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    danke ihr Lieben fürs mutmachen, ich mach mich jetzt fertig und in 30 min werd ich wohl auf dem Angststuhl sitzen. :-?

    @Sabine vielleicht kann man dadurch den Zahn ja retten.

    Immernoch ängstliche Grüße
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Christine, wenn die Wurzel noch ok ist, macht man eigentlich immer eine Krone. Also abschleifen und Krone drauf. :jaja:
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Zahn nicht gezogen wird.

    Lieben Gruss
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...