Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schwarze Katze, 21. Juni 2007.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Ohweh,

    komme grad aus dem Nagelstudio zurück. Weil meine immer brechen und ich zur Hochzeit schön Nägel haben will, hab ich Tip-Verlängerungen machen lassen. Wah, jetzt muss ich erstmal lernen, damit umzugehen. Tippen fällt schonmal schwerer und irgendwie fühle ich mich total eingeschränkt.

    Gewöhnt man sich daran?

    (Ps: Aber schick sehen sie aus. *_*)

    Vorsichtige Grüße,
    Miez, die den heutigen Tag damit verbringen wird, zu versuchen, sich nicht selbst zu verletzen ...
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

    foto?

    GLG JEnny gar nicht neugierig
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

    Du gewöhnst dich dran , glaub mir.

    Ich hatte anfangs immer platzangst *hört sich komisch an*:hahaha:

    Weil die Tips ja dicker sind als die normalen Nägel.

    Ich hoffe das sie gut gemacht sind und bis zur Hochzeit halten :bravo:

    Wenn du Lust hast zeig mal ein Foto, guck mir sowas immer gerne an.

    Lg Summer:winke:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

    Snoopy :hahaha:
    zwei doofe ein Gedanke

    *g*
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

    :-D

    GLG JEnny
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

    Okay, ich kram gleich mal die Kamera raus. Ich glaub schon, dass die halten. Oder hoffe es zumindest. Und wenn nicht, dann steh ich da wieder auf der Matte, hab mir nämlich extra versichern lassen, dass die in 2 Wochen auch noch so schick aussehen.
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

    hihi, das Gefühl kenne ich auch, ich habe drei Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen :umfall:

    ich könnte es aber mir ohne gar nicht mehr vorstellen :heilisch:

    ich kan sie endlich mal schön lackieren, wenn ich es will

    man sollte nur beim Bettenmachen, bzw -beziehen und ein- ausräumen der Waschmaschine aufpassen, das man nicht hängenbleibt

    bei mir sind´s noch ein paar Sachen mehr, wo ich aufpassen muß, weil ich sehr dappisch bin in machen Situationen :oops:
     
  8. AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

    Abgesehen von allem anderen... wäre das ein Grund für mich, mir niemals so etwas "anzuschaffen".

    Ich verletze mich ja schon mit meinen ureigenen Körperteilen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...