Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Gabs nen Kratzbaum als Gratiszugabe?
:->>

Ich finde ja sowas auch schick, aber umgehen könnte ich damit selber nicht.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Auch Foto sehen will!

Ich hab 14 Jahre lang Nägel gemacht und ich versichere dir, dass du dich ganz schnell dran gewöhnst!

Du solltest nur aufpassen bei:

Autotür öffnen
Dosen öffnen (mit der Lasche zum Hochziehen)
Ecken putzen mit nem Lappen ( hat mich schon etliche Schmerzsekunden gekostet)
Waschmaschine und Trockner -auch wenn man es sich nicht vorstellen kann
...

noch mehr Situationen werden dir selbst auffallen.;)


Ich wünsch dir gut haltende Nägel und eine wunderschöne Hochzeit !


Und wenn dir mal langweilig werden sollte dann schmeiss einfach ein paar Nadeln auf dem Boden und versuch sie mal aufzuheben :hahaha::bravo::umfall:!


LG Vanessa
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Und wenn dir mal langweilig werden sollte dann schmeiss einfach ein paar Nadeln auf dem Boden und versuch sie mal aufzuheben :hahaha::bravo::umfall:!
Auweia, dass das ja keiner dem Tiger erzählt. Sonst hat der gleich neue Beschäftigungsmethoden für mich. :umfall:

Hier die Bilder.
Hab fertige Tips genommen, weil mir die Blumen so gefallen haben. Dezent und - wie ich finde - passend für eine Hochzeit.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0400.jpg
    IMG_0400.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0396.jpg
    IMG_0396.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0399.jpg
    IMG_0399.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 116

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

ja sind sehr hübsch gefallen mir gut....
was hat denn das gekostet wenn ich fragen darf?

GLG JEnny
 
Oben