Bräunungscreme von BEBE?

Steffie

Neugieriges Luder
@tulpinchen, ich hätte auch noch mehr genommen, wenn ich mehr bekommen hätte. Denn wenn man es tgl. benutzt wird eine Flasche sicher kein Jahr halten. Und was ich noch gemacht hätte, ich hätte es in EBAY reingesetzt, nachdem das Zeug nämlich so gefragt ist geht es bei EBAY für 10 Euro raus, wo es doch im Laden nur 4,49 kostet.
Hätte ein kleines Taschengeld für meinen Urlaub gegeben. Aber leider habe ich ja die letzten Flaschen in der ganzen Stadt gekauft, und die behalte ich dann doch selber!!!
 
Z

zwergenfestus

ich will auch so eine haben. Hört sich super an. Hoffentlich bekomme ich irgendwo noch so eine.



:p
 

MamaYan

Dauerschnullerer
darf ich mal ne blöde frage stellen??? :cool:

wie kriegt ihr denn die gleichmäßige bräune uffm rücken hin - wenn ihr euch allein eincremt??? :verdutz:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich denk mal, dass der Vorteil auch darin liegt, dass man in mehreren Stufen bräunt.
Unterläuft dann mal ein Maleur - ich hab nicht gut genug verteilt, hab auf dem Handrücken eine kleine dunklere Stelle - ist das nicht dauerhaft. Einfach beim nächsten Auftragen aussparen oder dort etwas weniger auftragen.

@MamaYan: Also ich komm da ganz gut hin. Musste mich nur etwas verrenken.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
also ich muss dann heut auch mal losrennen und danach suchen----wenn so viele davon schwärmen ... will auch braun werden ...
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

jetzt habt ihr mich aber wuschig gemacht - da werde ich wohl auch mal losziehen, ich habe letzte Woche bei Schlecker noch Riesenmengen davon gesehen ... :prima:

Alles Liebe
Iman.
 

Calendula

Dauerschnullerer
Oh nein! Bin jetzt halb München abgelaufen nach dieser Creme!
Und was hab ich davon? :-? Nix! Die einen haben sie gar nicht bekommen, die anderen bekommen erst wieder nächste Woche welche und dann gab's auch noch welche die wussten gar nicht was ich meine! :trotz:
Jetzt hab ich keine Lust mehr...wage mich erst wieder nächste Woche in eine Drogerie... ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich war heute bei Real und da war sie auch ausverkauft, aber wenigstens weiß ich jetzt das die dort im Sortiment ist.

Liebe Grüße
 
Oben