Bräunungscreme von BEBE?

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich find den Geruch gar nicht gut. Aber irgendwie steh ich mit der Meinung allein da. o.O

@Mama Yan: Hmm.. hab's heute morgen auf frisch rasierte Beine aufgetragen und fand's okay. Kein Brennen, kein Ziepen.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
guten morgen,

hmm, also ehrlich gesagt, fand ich, nach und nach, dass es schon ein enig riecht ... beim eincremen fand ichs angenehm, aber im laufe des tages hatte ich das gefühl der typische bräunungscreme-geruch kommt doch etwas stärker durch.
gings noch jemandem so oder liegt an meinem riechzinken??

@schwarze katze: hmm, nuja, dann liegts wohl dann an mir , oje, ich weichei ... ;-)


lg
 
M

MagicMoments

So, jetzt habt Ihr es geschafft - muss auch mal schaun, wo es die BebeCreme bei uns gibt.

Hat sie irgendwer bei DM gekauft?? Der wär gleich um die Ecke...

Lieben Gruß
Sandy
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

wie macht ihr das denn mit dem Gesicht? Nehmt ihr da auch die Lotion für?

Alles Liebe
Iman.
 

Alley

Miss Ellie
Mensch, wo ihr doch alle so schwärmt, muß ich doch gleich morgen mal schauen, ob ich auch noch eine Flasche ergattern kann.

Tulpinchen hat gesagt.:
Einzig von Lancôme gibt's so ein (leider recht teures) Selbstbräunungsgel speziell für's Gesicht - das ist wirklich einzigartig und man sieht danach auch nicht so typisch gelb aus.

Stimmt! Die benutze ich! Ist wirklich super und sehr ergiebig. :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tolle Wurst...jetzt hab ich Blut geleckt und das Mist-Zeug war im WalMart ausverkauft! :bruddel:
Also morgen zu Rossmann, Schlecker, DM.... :roll:

:winke:
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich frag' nochmal: Wie macht ihr das denn mit dem Gesicht? :)

Alles Liebe
Iman.
 
Oben