Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

ja, heute morgen - die haben noch gar keine Wintersachen - die Verkäuferin konnte auch nicht sagen, ob und wann was kommt :ochne: tut mir leid!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Du, bei uns gibts auch einen Hello Kitty Laden, ich koennte da am Wochenende auch mal gucken, wenn du magst. Allerdings bezweifle ich, dass es hier fuer Deutschland taugende Winterjacken gibt...

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Ich koennte sicherlich eine besorgen, allerdings weiss ich nun wirklich nicht, ob sich das mit dem Porto lohnt. Wenn Yuppi sie direkt mitbringen koennte, waere es schon viel guenstiger fuer Dich.

Lulu
 
I

ichshoppegern

AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Hello Kitty winterjacke in rosa oder rot bei ****** habe ich über ****** gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben