Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 5. August 2009.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    :winke: ich stell es mal in den Kaffeklatsch.... auch wenn ich kaum Hoffung habe :rolleyes:

    Habe gerade durch Zufall bei ebay entdeckt, dass es wohl auch Winterjacken von Hello Kitty gibt. Aber natürlich nicht hier...also zumindest noch nicht. Und wenn dann wahrscheinlich nur bei H & M und dann läuft da mindestens mein Patenkind von nebenan auch mit rum...;) Und das will ich nicht jedes Jahr auf`s neue, dass die beiden wie Zwillis rumlaufen ( tut ja eigentlich auch nichts zur Sache )....

    Da hätte ich jedenfalls waaaaahnsinnig gerne eine von,
    eigentlich auch egal was für eine :cool:

    Hauptsache Hello Kitty, wintertauglich und in der Größe meiner Tochter :hahaha:

    Hat vielleicht jemand Kontakt in die USA, bzw. fährt demnächst selber hin?!

    Btw: Auf die HK- Sachen bei ebay steigere ich grundsätzlich nicht, da da ja mehr geboten wird, als die Ware ursprünglich gekostet hat :umfall:

    Hier mal der link: http://cgi.ebay.de/HELLO-KITTY-Winter-JACKE-Gr-122-128-aus-den-USA-Neuw_W0QQitemZ390075547149QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_M%C3%A4dchen?hash=item5ad2507e0d&_trksid=p3286.c0.m14

    Danke! :winke:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

    yuppi ist doch gerade drüben. schreib sie doch mal an :winke:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

    ach echt???? das mach ich mal schnell!!! :bussi:
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

    Nike, meine Freundin ist gerade letzte Woche zurückgekommen und hatte mich noch gefragt, ob sie mir irgend etwas mitbringen soll. Blöd.

    By the way: Haste mal gesehen, was die Jacke bei ebay gerade kosten soll? Spinnen denn die total?
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

    :bruddel: sch...... ade!!!

    Ja, hab ich gesehen, deshalb frag ich ja hier, denn im Original war die sicher nicht so teuer :umfall:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

    also hier in der Stadt ist ein ganzer hk shop - dort könnt ich ja auch mal schauen....Komm aber erst Montag hin......
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

    Ich hätt auch gern 3 davon - zum vertickern bei Ebay :umfall: Ist ja ne richtige Wertanlage!!!
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

    Das habe ich mir auch gerade gedacht.

    Letzte Woche waren wir in der Türkei, dort haben sie auch Hello Kitty en Masse verkauft.
    Eigentlich hätte ich ja einige Dinge mitbringen könne und dann bei Ebay verkaufen....................... Obwohl ich ja nicht wirklich weiss, ob die wirklich soooo Original sind, wie die Türken immer betonen:crazy:;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...