Boxspringerbett

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Boxspringerbett

Aber man muss Aufpassen der Name Boxspringbett ist nicht geschüzt und somit kann man auch schnell mal ein günstiges Kaufen das aber eigentlich gar kein Richtiges Boxspringbett ist.
Ab 2000 Euro Aufwärts kommt auf die Größe an ob Einzel oder Doppelbett.
Wir haben ja auch ein Wasserbett aber ich schau mir auch jedes mal dieses Bett an und sage das wird mal mein nächstes Bett werden.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Boxspringerbett

Lulu hattet ihr in USA kein Boxspring ? Die gibts da doch fast nur.
Mal eine Weile, uebernommen. Taugte uns aber nicht.
Wir schlafen auf einem total einfachen = amerikanischen Lattenrost und einer Naturlatexmatratze aus Kanada. Davor hatten wir ein Futon mit Latexkern, das war auch super, hatte aber eine begrenzte Lebensdauer, sechs Jahre oder so, und wir konnten es so nicht nachkaufen. Angeblich soll unsere Latexmatratze 20 Jahre halten. Zum 50sten koennen wir langsam anfangen uns nach etwas anderem umzuschauen.

Ich erinnere mich aber dunkel, dass die bequemsten und besten Federkernmatratzen in 'unserem' amerikanischen Futon-/Bettenladen aus Europa, wenn nicht gar aus Deutschland, kamen :zwinker:. The grass is always greener on the other side *floet*.

Lulu :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boxspringerbett

:-D :->



...aber mal ehrlich, warum sollte Sex auf solchen Betten denn auch nicht klappen? :???: :hahaha:


Manch einer kann sich das halt einfach nicht vorstellen :hahaha: Wir haben seit 1,5 Jahren ein Wasserbett mit 0% Beruhigung. Ein Traum! Ich geb das nicht mehr her!
Als wir dann die ersten Nächte darin geschlafen hatten fragte mich doch glatt eine (ältere) Dame, wie es sich denn da drin "bürschtet" :umfall: :weglach:

Ich hatte darin von Anfang an keine Probleme. Weder mit dem schlafen, noch mit dem... schlafen :-D
 
Oben