boxen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Joey, 8. Juli 2007.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    habt ihr es gesehen ??? ist doch voll cool gelaufen oder findet ihr nicht ??ich dachte nur es geht ein bissel länger ..............und das ende hab ich mir schon ein bissel anders vorgestellt :winke:
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boxen

    :umfall: da lag ich schon brav im Bettchen und habe mich auf diesen wunderschönen, sonnigen Tag ausgeruht!

    Boxen ist ja nu überhaupt nüscht für mich!


    LG, Heike
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boxen

    Ich finde boxen schrecklich und frage mich immer was da so toll ist, wenn einer dem anderen auf die Fr.... haut, ich kann mir das nicht anschauen. Mein Mann allerdings findest klasse, gestern hat ers aber nicht gesehen, da waren wir noch auf der Hochzeit unserer besten Freunde.

    LG
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: boxen

    Ich kann mit Boxen auch so garnichts anfangen.....
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: boxen

    Mein Mann schauts auch gerne. Ich schlafe immer schon bei den Vorberichten auf der Couch ein.....
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: boxen

    Ich hatte da mit Männe gestern auch noch ne Grundsatzdisskusion :)

    Er war enttäuscht das der Kampf beendet wurde und er kein K.O. gesehen hat ich fand es gut das der Trainer den Kampf abgebrochen hat als er sah das sein "Schützling" einfach nicht mehr konnte.

    Im allgemeinem kann ich diesem "Sport" auch rein garnix abgewinnen.
    Man kann es doch nicht mögen sich das Gesicht so dermaßen zu Brei schlagen zu lassen bis man nicht mehr aus den Augen schauen kann...
    Und über evtl. Spätschäden wenn man jahrelang Schläge auf den Kopf einstecken musste (bleibt nunmal nicht aus) macht sich wohl auch keiner Sorgen (Ali?!)

    Naja wenigstens können sich die Boxer später gute Pfleger leisten,denn genug Geld scheffeln sie ja damit...
     
  7. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: boxen

    Ich habe es gesehen. :)

    Es war allerdings erst der dritte Kampf, den ich je gesehen habe. Davor waren es das Maske-Comeback und der Kampf Klitschko gegen Austin.

    Ich habe zu meinem Mann noch gesagt: 6 Runden, dann ist aus. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es auf "das Handtuch werfen" hinausläuft. Ich ging von einem K.O. aus. Aus gesundheitlicher Sicht find ich die Entscheidung natürlich gut. Es ist auf jeden Fall vernünftiger das Handtuch zu werfen als sich in aussichtsloser Situation die Fr... polieren zu lassen. Gerade auch noch vom Dr. Steelhammer. Aber ein wenig versteh ich schon auch die Enttäuschung der Anwesenden darüber, dass der Kampf dann doch so unspektakulär schon nach der 6. vorbei war.

    Klitschko hat wirklich überlegen gekämpft, wenn meine bescheidenen Kentnisse das richtig beurteilt haben. GG war allerdings auch dieser Meinung und der sieht sich immer mal wieder ausgewählte Kämpfe an. Der große Fan ist er nicht, aber Ahnung hat er definitiv mehr als ich.

    Jetzt bin ich gespannt, auf wen in ca. 10 Wochen der andere Klitschko, Vitali, treffen wird. Daraus machen sie ja noch ein großes Geheimnis.

    Und ich finds schade, das Wladimir so schnell nicht gegen Valuev antreten kann. Das wäre wohl DER Kampf schlechthin, was ich so mitbekomme. Aber das scheitert angeblich an den Übertragungsrechten und DAS find ich echt jämmerlich... :ochne:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: boxen

    So *angeb*

    Wir haben Klitschko vor 2 Wochen beim Trainingslager in Going zugeschaut von ganz nah:bravo:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...