boxen

laispa

Rettender Engel
AW: boxen

habs auch gesehen und mir tun nur die Leute leid, die hunderte von Euros für die Eintrittskarten bezahlt haben und dann wird da das Handtuch geworden :ochne:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: boxen

Jap, das meinte ich auch als ich schrieb, dass ich es schon verstehen könne wenn die anwesenden enttäuscht sind.

Wie teuer war eigentlich so eine Karte?

Beim Kampf gegen Austin haben die ja wohl horrende Summen dafür hingelegt und dann ging Austin in der zweiten Runde ko.

Ich weiß noch: Das war mein erster Kampf. Ich wollte einfach wissen, was die Leute dran finden. Erste Runde meinte GG: Die lernen sich noch bissi kennen, das geht erst in ein oder zwei Runden richtig los. Ich an den PC. Zweite Runde fing an. Ich hab noch schnell ne Email zuende geschrieben, wollte weitergucken und... aus ists.
Und GG meint trocken: Ach stimmt ja, das ist ja der Klitschko. Der hat sie früher in der ersten Runde umgehauen. Naja, der wird auch alt... :umfall:

Habs mir dann im Internet nochmal angeguckt, damals... :rolleyes:
 
Oben